Die Suche ergab 1959 Treffer

von -V-
Sonntag 9. August 2020, 08:48
Forum: Zervixschleim
Thema: Hellbrauner Zervixschleim an ZT 17
Antworten: 3
Zugriffe: 109

Re: Hellbrauner Zervixschleim an ZT 17

Ich denke da sollte man nicht zu haarspalterisch an die Farbbeschreibungen ran gehen. Alles was auf eine Beimengung von Blut hindeutet wird als S+ gewertet, weil es auf eine Ovulationsblutung hinweisen könnte.
von -V-
Donnerstag 6. August 2020, 17:34
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Klammern korrekt gesetzt?
Antworten: 11
Zugriffe: 1040

Re: Klammern korrekt gesetzt?

Ich würde einfach nicht messen, wenn ich schon auf war. Bei Verhütungsabsicht würde ich so einen Wert auch nicht in die Auswertung einbeziehen, sondern ihn gar nicht eintragen, weil es eben nicht mehr die Aufwachtemperatur ist. Deswegen hat so ein Wert meiner Meinung nach auch nichts mit der Methode...
von -V-
Samstag 25. Juli 2020, 16:00
Forum: Allgemein
Thema: Probleme mit der Länge der Lutealphase
Antworten: 21
Zugriffe: 552

Re: Probleme mit der Länge der Lutealphase

Magst du deine Kurve verlinken? Die Anleitung dazu ist in meiner Signatur. Dann kann man eher was dazu sagen.
von -V-
Donnerstag 23. Juli 2020, 17:34
Forum: Allgemein
Thema: Eisprung verschoben?? SS-Test "zu" früh positiv???
Antworten: 3
Zugriffe: 290

Re: Eisprung verschoben?? SS-Test "zu" früh positiv???

Gibt es zu dem Zyklus eine Kurve oder hast du nur gerechnet?
von -V-
Mittwoch 1. Juli 2020, 20:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 6195
Zugriffe: 209757

Re: Hibbelhühner 2020

Hier kann man keine verschreibungspflichtigen Medikamente anbieten, ich habe die entsprecheneden Beiträge gelöscht.
von -V-
Freitag 26. Juni 2020, 16:35
Forum: Allgemein
Thema: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich
Antworten: 388
Zugriffe: 38844

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Und wie wars? :mrgreen:
Hast du dich sicher gefühlt?
von -V-
Mittwoch 17. Juni 2020, 19:31
Forum: Störfaktoren
Thema: Störfaktor klammern ja oder nein?
Antworten: 3
Zugriffe: 382

Re: Störfaktor klammern ja oder nein?

Der Wert an ZT 7 war doch fast genau so hoch. Das ist kein Kandidat zum Klammern.
von -V-
Mittwoch 17. Juni 2020, 17:59
Forum: Störfaktoren
Thema: Störfaktor klammern ja oder nein?
Antworten: 3
Zugriffe: 382

Re: Störfaktor klammern ja oder nein?

Ragt der ZT 9 für dich aus deiner Tieflage heraus?
von -V-
Montag 15. Juni 2020, 17:25
Forum: Temperatur
Thema: Temperaturkurve sehr unregelmäßig
Antworten: 22
Zugriffe: 2631

Re: Temperaturkurve sehr unregelmäßig

Ich glaube da ist was abgeschnitten. Kopierst du den Link am Handy oder am PC?
von -V-
Montag 15. Juni 2020, 17:00
Forum: Temperatur
Thema: Temperaturkurve sehr unregelmäßig
Antworten: 22
Zugriffe: 2631

Re: Temperaturkurve sehr unregelmäßig

Hast du den kompletten Link kopiert oder fehlen da vielleicht noch ein paar Zeichen?