Die Suche ergab 2066 Treffer

von -V-
Sonntag 28. August 2022, 11:35
Forum: Off-Topic
Thema: Trackle im Flugzeug
Antworten: 7
Zugriffe: 897

Re: Trackle im Flugzeug

Ich würde es im Handgepäck mitnehmen, damit es nicht verloren geht, und mir keine Sorgen um die Sicherheitskontrolle machen. Da interessiert es keinen, was genau man dabei hat, sondern nur, dass es nichts gefährliches/explosives ist.
von -V-
Mittwoch 3. August 2022, 17:40
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Eisprung durch Corona abgebrochen?
Antworten: 8
Zugriffe: 695

Re: Eisprung durch Corona abgebrochen?

Die Auswertung die du jetzt noch stehen hast ist zufällig und zum Teil noch durch deine Werte während deiner Corona Infektion gestört (ZT73 und 76). Ich würde in dem Zyklus auf manuelle Auswertung umstellen und abwarten was passiert. Ich denke, das Stand jetzt noch gar kein Eisprung stattgefunden hat-
von -V-
Freitag 29. Juli 2022, 17:37
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Feature-Test: Auswertungs-Tags & Markierung der Temperaturwerte
Antworten: 8
Zugriffe: 1111

Re: Feature-Test: Auswertungs-Tags & Markierung der Temperaturwerte

Für mich wäre es logisch, wenn die Werte nur in automatisch ausgewerteten Zyklen markiert werden. Bei den manuell ausgewerteten Zyklen hat man die Überlegungen vorab selbst getroffen und es ist klar, welche Werte für die Auswertung relevant sind. Deswegen wäre das für mich persönlich sehr eigenartig...
von -V-
Dienstag 26. Juli 2022, 17:59
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Feature-Test: Auswertungs-Tags & Markierung der Temperaturwerte
Antworten: 8
Zugriffe: 1111

Re: Feature-Test: Auswertungs-Tags & Markierung der Temperaturwerte

Bei mir werden auch in manuell ausgewerteten Zyklen die Werte markiert, ist das so gewollt?
Vielleicht ist es für komplette Anfängerinnen auch verwirrend, dass die niedrigen Werte und die Info zur ehM blau sind, auch wenn das zwei verschiedene blau Töne sind?
von -V-
Donnerstag 21. Juli 2022, 19:12
Forum: Temperatur
Thema: Mehrmals hintereinander messen?
Antworten: 7
Zugriffe: 849

Re: Mehrmals hintereinander messen?

Noch eine Ergänzung: Werte, die du während des Toilettengangs gemessen hast, würde ich nicht verwenden. Es wird immer direkt nach dem Aufwachen im Bett gemessen.
von -V-
Donnerstag 9. Juni 2022, 17:35
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Zufällige Auswertung oder doch Eisprung?
Antworten: 2
Zugriffe: 762

Re: Zufällige Auswertung oder doch Eisprung?

Ich würde in deinem Fall nicht von einem Eisprung ausgehen. Die Werte in der vermeintlichen Hochlage sind im Vergleich zum Zyklus mit tatsächlicher Hochlage sehr niedrig, und zusätzlich nicht verwendbar, weil potentiell durch Corona und Blasenentzündung gestört. Deswegen bitte auch im neuen Zyklus k...
von -V-
Freitag 20. Mai 2022, 16:02
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschlag: Blutungsansicht?
Antworten: 27
Zugriffe: 3640

Re: Vorschlag: Blutungsansicht?

Was mir beim Anschauen aufgefallen ist, ist dass der aktuelle Tag im Kalender nur sehr dezent markiert ist. Vielleicht liegt es auch an meinem Bildschirm, aber wenn der ein bisschen auffälliger markiert wäre, hätte man noch schneller den Überblick, wo man gerade steht.
von -V-
Montag 9. Mai 2022, 20:47
Forum: Temperatur
Thema: Ich bitte um hilfe 🥴
Antworten: 16
Zugriffe: 2097

Re: Ich bitte um hilfe 🥴

Dann erklärt das den hohen Wert an dem einen Tag, den solltest du klammern. Ansonsten musst du abwarten, was weiter passiert.
von -V-
Montag 9. Mai 2022, 17:47
Forum: Temperatur
Thema: Ich bitte um hilfe 🥴
Antworten: 16
Zugriffe: 2097

Re: Ich bitte um hilfe 🥴

Ich habe die Beiträge zusammengefügt.
Bist du immer noch erkältet?
von -V-
Mittwoch 4. Mai 2022, 17:57
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: SS möglich oder schon neuer Zyklus? (Temperaturabsturz in der HL)
Antworten: 8
Zugriffe: 1671

Re: SS möglich oder schon neuer Zyklus? (Temperaturabsturz in der HL)

Gabs denn überhaupt ungeschützten GV oder Verhütungspannen in der fruchtbaren Zeit?
Hast du an den Tagen ohne Schleimeintragung keinen Schleim gefunden oder hast du die Beobachtung an diesen Tagen vergessen?

Prinzipiell sollten Schwangerschaftstest an Hochlagentag 14 und 16 schon aussagekräftig sein.