Die Suche ergab 3 Treffer

von agatha45
Mittwoch 3. August 2011, 09:39
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: TCM
Antworten: 21
Zugriffe: 18293

Re: TCM

Danke für Deinen wunderbaren und ermutigenden Beitrag! Was stehen denn so für Lebensmittel auf Deiner "Do-und-Don't"-Liste? Das würde mich interessieren. Ich war bislang nur ein einziges Mal beim Heilpraktiker, der dort wohnt, wo meine Eltern auch wohnen (und meine Mutter hatte ihm von mei...
von agatha45
Freitag 29. Juli 2011, 15:07
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: TCM
Antworten: 21
Zugriffe: 18293

Re: TCM

Schau mal, das habe ich gerade gefunden (bin ja auch noch kein Profi): http://www.tcm24.de/Vortrag_4_4_06_Urania_Ernaehrung_als_Medizin.html Demnach schwächen Milchprodukte die Verdauung bzw. führen vermutlich dazu, dass das Verdauungssystem mehr zu tun hat und somit Energie woanders abzieht. In dem...
von agatha45
Freitag 29. Juli 2011, 12:47
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: TCM
Antworten: 21
Zugriffe: 18293

TCM

Liebe Mädels, ich würde gerne einen Thread zum Thema TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) und Kinderwunsch eröffnen, um mich mit Euch über Eure Erfahrungen mit dieser Methode auszutauschen (Akupunktur, chinesische Kräuter, Ernährungsumstellung etc.). Nach über zweieinhalb Jahren unerfülltem Kinde...