Die Suche ergab 58 Treffer

von Mandala
Samstag 22. Januar 2022, 17:43
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3615140

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ja, schwierig trifft es wohl. Es geht ja irgendwann nur um Chancenoptimierung. Ich hatte ja selbst L-arginin als es klappte. Aber es war auch eine FG. Wenn ich ganz ehrlich bin, vermute ich jetzt nicht, dass die Fehlversuche daran scheiterten :shamebag: Dir geht’s weiterhin gut? Danke Lemon , hier ...
von Mandala
Samstag 15. Januar 2022, 20:44
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3615140

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Lemon Vielen lieben Dank :flower:

Ich hab L-Arginin als Pimp my eggs genommen und auch während des Versuchs. In "Schwanger werden" von Kareen Dannhauer wurde es auf jedenfall empfohlen einzunehmen.
Naja, schwierig, wollt das trotzdem mal loswerden :)
von Mandala
Donnerstag 6. Januar 2022, 17:06
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3615140

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Schneeflocke88 Danke fürs Eintragen in die Liste. :flower: Ich wurde gestern auch mit einem schlagenden Herz aus der KIWU entlassen.
Ich danke euch nochmal für eure Tipps und Ratschläge und wünsche Euch, dass ihr bald auch Euer Wunder empfangen könnt. :flower:
von Mandala
Montag 3. Januar 2022, 19:24
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3615140

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Sissi87 Ich empfehle Intervallfasten, damit habe ich über 10 kg abgenommen ;) Danke der Nachfrage 🌻, hier ist alles ruhig bis jetzt, keine Blutungen, keine Symptome. Bin gespannt, wie der erste US in der Klinik läuft :flower: Ich wünsche allen, die in der nächsten Zeit eine ICSI/IVF starten viel Gl...
von Mandala
Sonntag 2. Januar 2022, 14:46
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3615140

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Sumsimitpo Das sieht doch super aus! Gratuliere 😍🥳
von Mandala
Samstag 1. Januar 2022, 19:46
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3615140

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Frohes Neues 🥳 Auf, dass sich Euer Glück erfüllen darf! 🍀 Ach, das klingt ja gut Sumsimitpo (liebe den Namen :D ) Kanns verstehen bei deiner Vorgeschichte, dass du da jetzt ängstlich bist! Fühl dich gedrückt! Hast du die Tests denn mit dem gleichen Urin gemacht? Was waren das für Tests? Der CB ist ...
von Mandala
Mittwoch 29. Dezember 2021, 08:51
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3615140

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Huhu, hoffe ihr hattet schöne Feiertage :wave: Schneeflocke Spannend mit der Immunisierung! Ich drück die Daumen, dass es zum erwünschten Glück führt! Sunflower90 Schade, dass es nicht geklappt hat! Hoffe, die Kryo führt zum Erfolg! :flower: Finja Jippie! Freut mich total, dass es jetzt losgeht bei ...
von Mandala
Freitag 24. Dezember 2021, 13:20
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3615140

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Vivo Das sind wohl normale Schwankungen im SG. Die Ärztin meinte bei uns, dass 17 mio schon eine ICSI Indikation wäre. Wirklich? 😲 Das hätte ich nicht gedacht, zumal das SG mit 16 Mio auch als Normozoospermie ausgewertet war. Was gilt denn dann als richtig gut? Ich glaub die Anzahl beweglicher Sper...
von Mandala
Donnerstag 23. Dezember 2021, 15:06
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3615140

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Vivo Das sind wohl normale Schwankungen im SG. Die Ärztin meinte bei uns, dass 17 mio schon eine ICSI Indikation wäre. Vorher hatten wir von 2 mio bis 3,9 mio alles dabei im SG, bei der ICSI dann auf einmal 17 mio, da haben wir Glück gehabt, hat uns aber auch etwas verwirrt, dieser krasse Unterschi...
von Mandala
Mittwoch 22. Dezember 2021, 19:10
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3615140

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Schneeflocke88 Dankeschön, mein BT ist gut gelaufen, der Wert liegt bei 187 :) Freut mich, dass es am Montag gut lief bzgl. Partnerimmu!! :flower: Sunflower90 Das klingt ganz gut, ich war auch an einem Tag super emotional, glaube das war an Transfer+6. Ich drück dir die Daumen!! :flower: Trixie Ein...