Die Suche ergab 5 Treffer

von Mausina
Mittwoch 31. März 2021, 11:42
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Verlängerte Hochlage in Stillzeit?
Antworten: 9
Zugriffe: 2539

Re: Verlängerte Hochlage in Stillzeit?

Hier mal die Kurve von davor ;) https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/ss_ThT7byBawHi2lwpOPszn7KOHFZ5LARTvkdIlRqS2xwyef Die entspricht genau dem, was ich von mir kenne :lol: Daher auch die Verwirrung der aktuellen Kurve da ich an messzeitpunkt, Messort und Thermometer nichts verändert habe. Aber wie g...
von Mausina
Mittwoch 31. März 2021, 09:44
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Verlängerte Hochlage in Stillzeit?
Antworten: 9
Zugriffe: 2539

Re: Verlängerte Hochlage in Stillzeit?

Danke dir für deine Antwort :flower: :flower: Ich beobachte ja meinen Zyklus nun doch schon ein paar Jahre und kann meinen Körper daher (meist) ganz gut einschätzen. Hab auch als ich noch im Schichtdienst war Tempi gemessen, was natürlich zu Totalen Zacken geführt hat :lol: Aber eine Tendenz war für...
von Mausina
Mittwoch 31. März 2021, 07:51
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Verlängerte Hochlage in Stillzeit?
Antworten: 9
Zugriffe: 2539

Re: Verlängerte Hochlage in Stillzeit?

Ich messe oral und immer direkt nach dem aufstehen. Also nicht noch im Liegen wie man das sollte. Und ich stehe auf, direkt nach dem mich mein Sohn aufgeweckt hat. Mittlerweile schläft er auch durch, so dass da eigentlich keine Störfaktoren hinzukommen. Ich stille halt noch. Vielleicht hängt es auch...
von Mausina
Dienstag 30. März 2021, 19:13
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Verlängerte Hochlage in Stillzeit?
Antworten: 9
Zugriffe: 2539

Verlängerte Hochlage in Stillzeit?

So ich hab jetzt mal eine Frage. Ich werte meinen Zyklus bereits seit über 6 Jahren nach der nfp Methode aus und konnte meinen ES eigentlich immer gut bestimmen. Jetzt habe ich meinen ersten Zyklus seit der Geburt meines Sohnes (18 Monate) und stille noch morgens nach dem aufstehen. Normalerweise ha...