Die Suche ergab 3 Treffer

von NeuHier1b3e232
Sonntag 14. März 2021, 21:27
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: keine Temperaturhochlage?
Antworten: 5
Zugriffe: 2622

Re: keine Temperaturhochlage?

Vielen Dank für die Antwort! :)

Das Buch "Natürlich und sicher" hatte ich mir ganz zu Anfang gekauft und heute noch mal ausgepackt, das ist wirklich super hilfreich und gibt mir nochmal etwas mehr Sicherheit.
Liebe Grüße! :flower:
von NeuHier1b3e232
Freitag 12. März 2021, 10:22
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: keine Temperaturhochlage?
Antworten: 5
Zugriffe: 2622

Re: keine Temperaturhochlage?

Hi! Ja du solltest auf jeden Fall verhüten. Ob ein Eisprung stattgefunden hat kann man nicht sagen. Es ist auf jeden Fall keine eindeutige Hochlage zu erkennen. Leider klammerst du auch nicht ganz richtig. Man klammert nur wenn der Wert nach oben aus dem TL Niveau herausragt und ein STF vorliegt, d...
von NeuHier1b3e232
Freitag 12. März 2021, 09:18
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: keine Temperaturhochlage?
Antworten: 5
Zugriffe: 2622

keine Temperaturhochlage?

Hallo liebes Forum, ich nutze nun im achten Zyklus die NFP-Methode, nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Die letzten sechs Zyklen waren einwandfrei auswertbar. Ich habe die Methode anfangs nicht aktiv zum Verhüten genutzt, sondern um herauszufinden, was in meinem Körper während des Zyklus so los is...