Die Suche ergab 14 Treffer

von Sumsum_chaos
Montag 10. April 2023, 13:13
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Was ist mit meiner Kurve los?
Antworten: 2
Zugriffe: 812

Re: Was ist mit meiner Kurve los?

Noch mal der funktionierende Link.

Ich habe die Werte davor ausgeklammert, da ich die Nächte sehr schlecht geschlafen habe und nachts aufgestanden bin. Ich hätte wohl besser nicht messen sollen…
von Sumsum_chaos
Montag 10. April 2023, 13:11
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Was ist mit meiner Kurve los?
Antworten: 2
Zugriffe: 812

Was ist mit meiner Kurve los?

Hallo ihr lieben! Ich bin gerade unruhig und Ratlos. Was meint ihr, wann denn mein Eisprung war? Ich weiß nicht, ob ich Es+ 12 oder +16 bin? Also meint ihr, mein Eisprung war am 25. Oder am 28?

Ich danke euch für eure Tipps❤️‍🩹

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/be ... pfWfPxLjA2
von Sumsum_chaos
Montag 10. April 2023, 13:08
Forum: Temperatur
Thema: Wann war wohl der Eisprung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1640

Re: Wann war wohl der Eisprung?

Ich fürchte ich bin im falschen Forum🫣
von Sumsum_chaos
Montag 10. April 2023, 13:05
Forum: Temperatur
Thema: Wann war wohl der Eisprung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1640

Re: Wann war wohl der Eisprung?

Ich danke dir für deine Antwort!🌸 Ich nutze nfp seit einem Jahr. Ich habe die Nächte die ich Ausgeklammert habe sehr unruhig geschlafen, musste nachts aufstehen und hätte deshalb besser gar nicht gemessen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass der Schleimhöhepunkt so weit von der ehM. Weg sein kann. Da...
von Sumsum_chaos
Montag 10. April 2023, 10:36
Forum: Temperatur
Thema: Wann war wohl der Eisprung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1640

Re: Wann war wohl der Eisprung?

Zusatz:

Mittel Schmerz hatte ich zum letzten Mal am 26.
….
von Sumsum_chaos
Montag 10. April 2023, 10:32
Forum: Temperatur
Thema: Wann war wohl der Eisprung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1640

Wann war wohl der Eisprung?

Hallo ihr lieben! Ich bin gerade unruhig und Ratlos. Was meint ihr, wann denn mein Eisprung war? Ich weiß nicht, ob ich Es+ 12 oder +16 bin? Also meint ihr, mein Eisprung war am 25. Oder am 28? Ich da je euch für eure Tipps❤️‍🩹 https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/beaszydqOpxfKp_m-Cq-XdyWSA_7q7vGSZ-...
von Sumsum_chaos
Mittwoch 21. September 2022, 17:03
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Totales Zykluschaos… Hilfe!
Antworten: 5
Zugriffe: 1958

Re: Totales Zykluschaos… Hilfe!

Die Ergebnisse der Endokinologie hat meine damalige Gynäkologin auch bekommen und nichts dazu gesagt, da sie so unauffällig waren… sie hatte wohl den Verdacht auf PCOS, aber der Arzt sagte, das nichts darauf hinweist…
von Sumsum_chaos
Mittwoch 21. September 2022, 16:59
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Totales Zykluschaos… Hilfe!
Antworten: 5
Zugriffe: 1958

Re: Totales Zykluschaos… Hilfe!

Hey @Damiana. Also wie gesagt, ich war beim Endokrinologen die kümmern sich um alles was die Hormone betrifft und ich bin scheinbar komplett gesund… auch mein Blutzucker ist top in Ordnung…. Kein Plan… Ich habe bald einen Termin bei einer neuen Gynäkologin… vielleicht hat sie ja noch eine Idee… Dank...
von Sumsum_chaos
Donnerstag 15. September 2022, 16:27
Forum: Allgemein
Thema: Eisprung oder kein Eisprung… das ist hier die Frage..
Antworten: 3
Zugriffe: 4083

Re: Eisprung oder kein Eisprung… das ist hier die Frage..

Ich stecke noch immer im selben Zyklus fest… Tag 66…