Die Suche ergab 500 Treffer

von Cori1987
Freitag 21. September 2018, 10:46
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 305079

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

@schwesti: Ich hoffe es geht dir besser und die Erkältung hat dich in Ruhe gelassen! @Anngscheid: Welche Entspannungsübungen sind das denn? Ich glaube, das könnte ich auch gut gebrauchen... @simo: Wow, das ist toll! :clap: :love: Ich drück dir ganz fest die Daumen! :) Hast du schon einen Termin zum ...
von Cori1987
Sonntag 16. September 2018, 20:31
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 305079

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Vielen Dank, für das herzliche Willkommen (zurück) heißen! :love: :flower: Bei uns war es die letzten Tage sehr aufregend... Junior ist eingeschult worden, wir hatten 5 Tage die Schwiegermutter zu Besuch, meine Mama ist von der Reha zurück gekommen, meine Großeltern sind auf Reha gekommen,... :crazy...
von Cori1987
Dienstag 4. September 2018, 22:34
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 305079

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Hallo ihr Lieben :wave: Ich würde mich gerne euch anschließen, wenn ich darf! :) Hatte mich eine Weile aus dem Forum zurückgezogen, war lange bei den Hibbelhühnern, aber das Thema Kinderwunsch, Tempi messen, etc hat mich irgendwann nur noch genervt. Zudem hat mein Mann gesagt, er mag davon erstmal n...
von Cori1987
Freitag 5. Januar 2018, 09:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355739

Re: Hibbelhühner 2018

Guten Morgen ihr Lieben! Ich werde wohl im Laufe der nächsten Woche in einen neuen Zyklus starten, da ich Chlormadinon nehme um eine Abbruchblutung auszulösen. Hätte mich vor ein paar Tagen lange mit einer Freundin unterhalten (die Hebamme ist) und sie hat mir Akkupunktur vorgeschlagen. Das werde ic...
von Cori1987
Freitag 22. Dezember 2017, 20:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1278954

Re: Hibbelhühner 2017

Hallo ihr Lieben! Wollte mich kurz mal melden und liebe Grüße da lassen! Ich wünsche euch schonmal frohe Weihnachten! :) Heute ist ein doofer Tag... Genau heute vor einem Jahr haben wir erfahren, dass unser Krümel und verlassen hat. :( Ich hatte echt die Hoffnung, dass es schnell wieder klappt und n...
von Cori1987
Freitag 15. Dezember 2017, 09:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1278954

Re: Hibbelhühner 2017

Cori was is eigentlich bei dir grad los mit Zwischenblutung und Schmierblutung?? Huhu :wave: Ich seh deinen Beitrag jetzt erst. Hab mich ein paar Tage zurückgezogen und auch nicht gemessen. Was da los ist wüsste ich auch gern. :o Ich hab das Gefühl die Blutungen kommen meist nach dem GV oder wenn i...
von Cori1987
Donnerstag 30. November 2017, 23:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1278954

Re: Hibbelhühner 2017

Liebe Fibro, es tut mir so wahnsinnig Leid!! :( :( Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit! :( Das ist so unfair!! Mädels, ich hab mir eben Alchemilla Urtinktur bestellt. Mein Zyklus ist grauenhaft... heute Abend hab ich wieder eine Blutung bekommen. Ich vermute, dass ich bei der Blutung im...
von Cori1987
Donnerstag 23. November 2017, 08:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1278954

Re: Hibbelhühner 2017

Guten Morgen :wave: Ich wollte mich nur mal kurz melden. Allen neuen Hühnern wünsche ich eine kurze Hibbelzeit und Herzlich willkommen! :flower: Herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten! :D Ich hab leider jetzt wenig Zeit, versuch mich nachher nochmal ausführlicher zu melden. :) Das mit dem...
von Cori1987
Montag 6. November 2017, 13:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1278954

Re: Hibbelhühner 2017

Fibro!!! Herzlichen Glückwunsch!! :love: :clap:
Ich freu mich so sehr für dich mit! :D :D


Quasimodo, Kopf hoch, ich drück dir die Daumen!
Irgendwann klappt es für alle von uns! :flower:
von Cori1987
Montag 6. November 2017, 13:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1278954

Re: Hibbelhühner 2017

Hallo ihr Lieben! :wave: Sorry, dass ich so lange weg war, ich hab einfach ein bisschen Abstand zu dem Thema gebraucht. Zudem hatten wir viel zu tun hier, es war einiges los mit Terminen, Geburtstagen, etc und meiner Mama geht es gesundheitlich auch nicht so gut. Da war ich oft einfach froh, abends ...