Die Suche ergab 11 Treffer

von Aljoschka
Mittwoch 23. März 2022, 11:49
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1328741

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Warten noch auf die ehM 🤒 und abgeschlossene Auswertung 🤔 Aljoschka ------------ 24 --- Kondome ------------------------- 3. Zyklus bvboehnchen ------- 28 --- Kondome ------------------------- 8. Zyklus Jojo ------------------- 20 --- Kondome ------------------------- 4.Zyklus kolibri -------------...
von Aljoschka
Mittwoch 23. März 2022, 11:37
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1328741

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hey, ich hoffe es geht euch allen trotz der aktuellen Umstände gut! :) Mein Körper hat endlich nach vielen, vielen Jahren den ersten eigenen Eisprung geschafft - wenn auch nur mit sehr kurzer Hochlage. Aber das kann ja noch werden. Liebe Grüße an euch alle :angel: Herzlich Willkommen, Orchidee :flow...
von Aljoschka
Mittwoch 5. Januar 2022, 21:06
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1328741

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Zazouh , wir sind ja eigentlich in einer ähnlichen Situation. Bei dir kam die Blutung zwar "natürlich", bei mir hingegen wurde sie künstlich ausgelöst durch einen gespielten Gestagen-Mangel. Es ist aber so, dass das Medikament eigentlich nicht in den Zyklus eingreift. Dennoch ist es so, d...
von Aljoschka
Montag 3. Januar 2022, 15:38
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1328741

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Warten noch auf die ehM 🤒 und abgeschlossene Auswertung 🤔 Aljoschka ------------ 24 --- Kondome -------------------------- 2. Zyklus bvboehnchen ---------28 --- Kondome -------------------------- 4. Zyklus Gurkensandwich ----- 27 --- Kondome -------------------------- https://classic.mynfp.de/signa...
von Aljoschka
Mittwoch 15. Dezember 2021, 15:52
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1328741

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Gurkensandwich , super das es deinem Papa wieder besser geht! Uff ja, wirklich anstrengend mit der Hochzeit, aber cool, dass ihr schon so viel erledigt habt. Findet eure Hochzeit dann im April statt? Kann das mit der Weihnachtsstimmung auch so gut nachvollziehen, bei mir ist sie noch überhaupt nich...
von Aljoschka
Mittwoch 1. Dezember 2021, 19:09
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1328741

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

CoRu , ich wünsche dir ganz viel Erfolg in deiner Hibbel-Zeit! :flower: Gurkensandwich , dein Hochzeitskonzept klingt ja traumhaft! Ich hoffe, deinem Vater geht es inzwischen besser, die Daumen sind unbekannterweise fest gedrückt! Das muss furchtbar für dich gewesen sein. Was sind denn seine Liebli...
von Aljoschka
Mittwoch 10. November 2021, 19:18
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1328741

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Danke euch für eure lieben Antworten bezüglich des Muttermundes! Er scheint bei mir wirklich nicht so wie im „Bilderbuch“ zu sein, manche Stellen wirken etwas rau, manche eher hubbelig. Das Loch ist aber gerade auch gefühlt riesengroß, deswegen kann ich ihn auch nur halb ertasten (Zum Verhüten bleib...
von Aljoschka
Mittwoch 10. November 2021, 19:17
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1328741

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

- Beitrag ausversehen doppelt -
von Aljoschka
Montag 8. November 2021, 20:16
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1328741

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Danke dir für deinen Einwand, -V- :) Ich bin gespannt, bis jetzt sieht die Kurve mit früh gemessenen Werten, an denen ich auch recht ausgeschlafen war, direkt viel ruhiger aus. Vielleicht ist das die Lösung. Hat es jetzt funktioniert, Zazouh ? Die Tage sind ja jetzt eingezeichnet. Anders hätte ich e...
von Aljoschka
Samstag 6. November 2021, 15:54
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1328741

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Danke dir, melee ! :) Ich vermute es nicht, wäre aber schön gewesen. Ich merke jetzt durch NFP erst wie durcheinander mein Schlafrhythmus eigentlich ist :crazy: Eigentlich finde ich bis jetzt keinen sicheren Störfaktor, ich habe aber den Verdacht, dass spätes Zubettgehen bzw. spätes Messen komische ...