Die Suche ergab 143 Treffer

von Ninchen1984
Dienstag 16. April 2024, 20:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1415
Zugriffe: 88741

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Kiwi ich freu mich soo für dich 🥰 herzlichen Glückwunsch 🎉
von Ninchen1984
Freitag 12. April 2024, 14:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1415
Zugriffe: 88741

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

N1ght es tut mir wahnsinnig Leid für deinen Verlust :( AnLe herzlichen Glückwunsch, das hört sich super toll an :flower: Kiwi ich drück dir ganz fest die Daumen für den Bluttest... war der jetzt am Montag oder Mittwoch :think: ? EuraFina und Elise euch drücke ich auch die Daumen. Testet ihr ab HL10...
von Ninchen1984
Mittwoch 10. April 2024, 09:12
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1415
Zugriffe: 88741

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Nadine alles ok bei mir, danke. Ich hatte jetzt auch nicht wirklich mit einem positiven Test gerechnet :roll: Kiwi schön, dass der erste Kontrolltermin schon mal gut war, ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Bluttest dann nächste Woche positiv ist Leni schon mal ganz vorsichtig herzlichen Glüc...
von Ninchen1984
Sonntag 31. März 2024, 22:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1415
Zugriffe: 88741

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Frohe Ostern euch allen 🎊🐣 AnLe herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für dich 🥰 Leni ich hatte auch mal -11 Dioptrien und habs lasern lassen, ist mittlerweile 12 Jahre her. Die Hornhaut wird da ja abgetragen, damit es wieder passt bei der Kurzsichtigkeit. Hat gerade so ausgereicht, das ich kei...
von Ninchen1984
Freitag 29. März 2024, 23:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1415
Zugriffe: 88741

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

AnLe danke der Nachfrage, wir haben tatsächlich ein Herz geschafft, auch wenn der Rücken meines Mannes immer noch zwackt. Ich drück dir auch fest die Daumen, deine Kurve sieht echt toll aus 🥳 Yazzy bei dir geht jetzt auch die richtige Hibbelzeit los, ich drücke auch hier die Daumen Nadine wie war e...
von Ninchen1984
Freitag 22. März 2024, 11:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1415
Zugriffe: 88741

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Ninchen auweh da wünsche ich deinem Mann eine gute Besserung! Wird er behandelt? Das denk ich mir, dass da Sex nicht unbedingt toll ist :think: Möge er schnell gesunden :clap: ja, er hat gestern ne Spritze bekommen und dann Ibu fürs Wochenende. Wenn es am Montag noch nicht besser ist, muss er wiede...
von Ninchen1984
Freitag 22. März 2024, 11:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1415
Zugriffe: 88741

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Hallo ihr lieben, es tut mir für alle Leid, die wieder neu starten müssen, fühlt euch gedrückt :flower: . Ich glaube, so viele auf einmal waren wirklich noch nie im Pausenraum :lol: Ich mache auch definitiv weiter, auch wenn es dann vielleicht wirklich ein Christkind werden wird, wenn der ES kommt w...
von Ninchen1984
Donnerstag 14. März 2024, 08:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1415
Zugriffe: 88741

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

quietsch ich wünsche dir alles Liebe und Gute :flower: , wir freuen uns auf jeden Fall, wenn du wieder was von dir hören lässt. Vor allem, wie die Bauchspiegelung war oder HyCosy je nachdem, für was du dich entscheidest Chrischdl ach das ist ja echt Mist... N1ght musstest du dir den Wecker stellen ...
von Ninchen1984
Montag 4. März 2024, 12:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1415
Zugriffe: 88741

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Hi ihr Lieben Yazzy und N1ght tut mir sehr Leid, das euer Test negativ war :( Elise dein FA ist ja echt eine Katastrophe, so was kann man doch nicht sagen. Ich weiß grad nicht mehr, ob du diejenige warst, die in Frankreich lebt, aber selbst wenn nicht, diesen Arzt würde ich bei der Ärztekammer anzei...
von Ninchen1984
Montag 4. März 2024, 12:29
Forum: Allgemein
Thema: Malariaprophylaxe!
Antworten: 11
Zugriffe: 3163

Re: Malariaprophylaxe!

Hi Ina :-) also, ich war mit meinem Mann letztes Jahr Juli auf Zanzibar und hatte auch die Prophylaxe. Wobei mein Arzt gemeint hat, Zanzibar selbst ist kein Malaria-Gebiet, aber wir waren davor auf Safari in Tansania und das ist ja Gebiet... na ja, ich hab auf jeden Fall beim Zyklus nichts gemerkt, ...