Die Suche ergab 5 Treffer

von NeuHier1dce6e5
Samstag 15. Januar 2022, 21:31
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Gelbkörperschwäche/Schmierblutungen/Hypomenorrhoe bei Kinderwunsch
Antworten: 3
Zugriffe: 2670

Re: Gelbkörperschwäche/Schmierblutungen/Hypomenorrhoe bei Kinderwunsch

Danke für deine Antwort. Hab bemerkt, dass ich seit einem Jahr keinen eindeutigen ZS mehr finde. Früher gab es lange Fäden wie rohes Eiweiß, jetzt muss ich schon echt genau schauen. Tatsächlich ist der ZS aber meist schon ab ZT9 spinnbar. Das kann schon sein, dass wir immer eher auf der späteren Sei...
von NeuHier1dce6e5
Samstag 15. Januar 2022, 20:01
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Gelbkörperschwäche/Schmierblutungen/Hypomenorrhoe bei Kinderwunsch
Antworten: 3
Zugriffe: 2670

Gelbkörperschwäche/Schmierblutungen/Hypomenorrhoe bei Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben :wave: ! Bitte schaut euch mal meine bisherigen Zyklen an :flower: : https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/b5IN1Mr0T0lvqUD71EkCBRPqFru7dilbOqEbG060VI1uzVj1 Wir versuchen jetzt schon ein Jahr schwanger zu werden. Ich bin 36 Jahre alt und habe bereits 2 Kinder (7 und 4 Jahre), die beid...
von NeuHier1dce6e5
Freitag 17. Dezember 2021, 16:31
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: SS-Test neg./Blutung/Temp steigt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1850

Re: SS-Test neg./Blutung/Temp steigt?

Ich messe die ersten 8 Tage egtl. nie, von daher hab ich jetzt auch keinen Vergleich. Wenn es ein früher Abgang war, kann es auch sein, dass die Temperatur langsamer fällt? Sieht man meine Kurven nicht? Hab sie freigegeben und den link hier reinkopiert. Lg
von NeuHier1dce6e5
Freitag 17. Dezember 2021, 15:28
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: SS-Test neg./Blutung/Temp steigt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1850

SS-Test neg./Blutung/Temp steigt?

Hallo ihr Lieben! Schaut mal bitte kurz meine Kurve(n) an. https://www.mynfp.de/zyklus/c1.2021-11-14 https://www.mynfp.de/zyklus/c1.2021-12-14 Hatte an ZT28 einen leicht pos. SS-Test. Hochlage wurde unterstützt mit P3 bioidenter Hormoncreme. An ZT30 Tempi-abfall, P3 abgebrochen, weil Blutung erwarte...