Die Suche ergab 11 Treffer

von Mina0503
Donnerstag 25. Juni 2020, 06:40
Forum: Allgemein
Thema: Schwangerschaftstest
Antworten: 1
Zugriffe: 810

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, Ich befinde mich heute am ZT 33 (Durchschnittlich habe ich 27,75 ZT pro Zyklus) und war vorgestern zur Vorsorge beim Frauenarzt. Dieser hat mich gründlich, inklusive Ultraschall untersucht und sagt der SST ist negativ (späten Nachmittag mit stark verdünntem Urin getestet) und meine...
von Mina0503
Montag 27. April 2020, 06:47
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: App und Browser
Antworten: 2
Zugriffe: 1068

Re: App und Browser

Guten Morgen Christian,

Alles klar. Vielen Dank. Dann weiß ich Bescheid.

MfG Mina
von Mina0503
Montag 6. April 2020, 08:35
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: App und Browser
Antworten: 2
Zugriffe: 1068

App und Browser

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hab bis einschließlich letzten Zyklus den Webbrowser genutzt und erstmals die App seit diesem neuen Zyklus. Leider hab ich noch keinen Weg gefunden die Medikamente in dieser unkompliziert einzutragen. Im Webbrowser werden diese vorgemerkt. So dass man nicht alles einzeln...
von Mina0503
Dienstag 6. August 2019, 07:33
Forum: Temperatur
Thema: Scheidenzäpfchen und Auswertung Messung
Antworten: 1
Zugriffe: 671

Scheidenzäpfchen und Auswertung Messung

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hab gestern von meinem Arzt Symbiovag, Milchsäurezäpfchen bekommen. Die bestehen aus Milchsäurebakterien und ich habe mir gestern Abend mein erstes eingeführt. Ich hatte den ganzen Zyklus über bislang niedrige Werte und befinde mich seit heute morgen am 15. Zyklustag. Me...
von Mina0503
Freitag 19. April 2013, 01:32
Forum: Barrieremethoden
Thema: Goldlily und Kupferspirale
Antworten: 15
Zugriffe: 4419

Re: Goldlily und Kupferspirale

Leider musste die Spriale wieder raus, wegen 5 Wochen langen Schmerzen durchgehend trotz Schmerzmittel. War zum Ende schon auf Tramadol angewiesen und das konnte nicht zur Dauerlösung werden. Ich werde derzeit mit schon dem 2. Antibiotikum gegen meine Gebärmutterinfektion behandelt, weil ich immer n...
von Mina0503
Sonntag 10. März 2013, 19:01
Forum: Barrieremethoden
Thema: Goldlily und Kupferspirale
Antworten: 15
Zugriffe: 4419

Re: Goldlily und Kupferspirale

ok, danke.
Dann weiß ich ja jetzt Bescheid.
von Mina0503
Samstag 9. März 2013, 21:18
Forum: Barrieremethoden
Thema: Goldlily und Kupferspirale
Antworten: 15
Zugriffe: 4419

Re: Goldlily und Kupferspirale

Nein. Die Spirale wurde am 9. Zyklustag gelegt.
Ich würde sehr gerne wissen wie lange es normal ist, Schmerzen zu haben und zu bluten.

LG
von Mina0503
Samstag 9. März 2013, 15:08
Forum: Barrieremethoden
Thema: Goldlily und Kupferspirale
Antworten: 15
Zugriffe: 4419

Re: Goldlily und Kupferspirale

Wie lange können die Schmerzen und die Blutung nach der Spiraleneinlage noch bestehen bleiben und was hilft dagegen?
Wäre um Antwort sehr dankbar.

LG Mina
von Mina0503
Freitag 8. März 2013, 23:55
Forum: Barrieremethoden
Thema: Goldlily und Kupferspirale
Antworten: 15
Zugriffe: 4419

Re: Goldlily und Kupferspirale

Hi. Vielen Dank für deinen Beitrag. Habe ihn leider erst jetzt gelesen.
Mit der Pille hatte ich viele Pickel und depressive Verstimmungen bekommen.
LG
von Mina0503
Sonntag 2. Dezember 2012, 20:41
Forum: Barrieremethoden
Thema: Goldlily und Kupferspirale
Antworten: 15
Zugriffe: 4419

Re: Goldlily und Kupferspirale

danke, deep-red.
Wir beide wurden untersucht und haben keine Geschlechtskrankheiten.
Sind beide dahingehend gesund.

LG