Die Suche ergab 11 Treffer

von Jalina_Gala
Sonntag 5. Mai 2024, 18:21
Forum: Zervixschleim
Thema: Zervixschleim - Ausfluss, s+ Qualität?
Antworten: 2
Zugriffe: 425

Re: Zervixschleim - Ausfluss, s+ Qualität?

Super, das hilft mir doch schon mal sehr weiter bei der Auswertung :) Danke!
von Jalina_Gala
Sonntag 5. Mai 2024, 13:06
Forum: Zervixschleim
Thema: Zervixschleim - Ausfluss, s+ Qualität?
Antworten: 2
Zugriffe: 425

Zervixschleim - Ausfluss, s+ Qualität?

Hallo zusammen. Ich habe letztens in einem Beitrag hier gelesen, dass der Zervixschleim, den man richtig bemerkt, wie er rausfließt und dann in der Unterhose ist, als s+ Schleim eingestuft wird. Ist das richtig? Machen das alle hier so? Macht ja auch irgendwie Sinn, weil es sich dann ja auch nass an...
von Jalina_Gala
Donnerstag 2. Mai 2024, 18:59
Forum: Zervixschleim
Thema: Zervixschleim auswerten - Trackle
Antworten: 2
Zugriffe: 352

Re: Zervixschleim auswerten - Trackle

Du hast mein Problem gut erkannt ;) Zum einen habe ich so bis jetzt die ganze Zeit Zervixschleim mit s-Qualität und stelle mir die Frage, ob ich auf diese Weise überhaupt eine Veränderung feststellen würde. Also ich merke Veränderungen, mal mehr Schleim, mal weniger, mal cremiger, mal etwas flüssige...
von Jalina_Gala
Donnerstag 2. Mai 2024, 11:40
Forum: Zervixschleim
Thema: Zervixschleim auswerten - Trackle
Antworten: 2
Zugriffe: 352

Zervixschleim auswerten - Trackle

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Trackle und für die Zervixschleimauswertung nehme ich immer den Zervixschleim, der sich in der Griffmulde vom Trackle ansammelt. Da finde ich einfach am meisten Zervixschleim. Der Trackle sitzt ja sehr tief, dürfte also vergleichbar sein zu einer Auswertung...
von Jalina_Gala
Sonntag 28. April 2024, 18:15
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: wie lange hattet ihr einen blinkenden Smylie ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5327

Re: wie lange hattet ihr einen blinkenden Smylie ?

Stimmt, das ist eine gute Idee. Bei CB würde ich gerne bleiben, die günstigen Tests von Amazon o.ä. funktionieren bei mir irgendwie nicht.

Danke für den Tipp 😃
von Jalina_Gala
Samstag 27. April 2024, 11:53
Forum: Nach der Pille
Thema: Kinderwunsch nach Pille macht mich verrückt!
Antworten: 6
Zugriffe: 7437

Re: Kinderwunsch nach Pille macht mich verrückt!

Hallo Evi, ja, das glaub ich. Nach so vielen Jahren rechnet man ja nicht mehr mit einer Reaktion auf seinen Beitrag :D Schön, dass du trotzdem geantwortet hast. Und es freut mich sehr, dass sich das ganze bei dir wieder entspannt hat und der Kinderwunsch wieder etwas in den Hintergrund gerückt ist :...
von Jalina_Gala
Samstag 27. April 2024, 11:43
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: wie lange hattet ihr einen blinkenden Smylie ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5327

Re: wie lange hattet ihr einen blinkenden Smylie ?

Nadine.Tirol , ja, das hatte ich auch gelesen, aber wollte es enicht akzeptieren und hab einfach weitergetestet :D Hab momentan noch sehr lange und unregelmäßige Zyklen, da weiß ich auch nie genau, wann ich anfangen soll zu testen. Versuche es immer anhand der Ovy-App zu "berechnen", lege...
von Jalina_Gala
Samstag 20. April 2024, 12:21
Forum: Nach der Pille
Thema: Kinderwunsch nach Pille macht mich verrückt!
Antworten: 6
Zugriffe: 7437

Re: Kinderwunsch nach Pille macht mich verrückt!

Hallo zusammen, der Post ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber hat mich sofort angesprochen. Ich habe meine Pille im Februar 2023 abgesetzt wegen langsam beginnendem Kinderwunsch. Über ein Jahr später - der Zyklus ist noch sehr unregelmäßig, lerne meinen Körper nach 15 Jahre Pille eigentlich immer...
von Jalina_Gala
Samstag 20. April 2024, 11:26
Forum: Temperatur
Thema: Ovy / Trackle
Antworten: 7
Zugriffe: 1933

Re: Ovy / Trackle

Hallo :) Ich bin seit gestern Besitzerin eines Trackle Catch und hatte ihn heute Nacht zum ersten Mal in Gebrauch. Das Einrichten der App usw. lief problemlos. Vor dem Einführen war ich etwas aufgeregt, hat aber super geklappt. Angenehmes Tragegefühl, habe ihn nachts überhaupt nicht gemerkt. Auch au...
von Jalina_Gala
Mittwoch 17. April 2024, 17:56
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: wie lange hattet ihr einen blinkenden Smylie ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5327

Re: wie lange hattet ihr einen blinkenden Smylie ?

Hallo, bei euch sind die blinkenden Smileys ja nie sehr lange, bei mir dagegen schon. Bin jetzt im 2. ÜZ und teste immer mit den Clearblue-Ovu-Tests. Der blinkende Smiley war jetzt einmal für 12 Tage und einmal für 13 Tage zu sehen, bevor dann der stehende Smiley kam. Kennt das noch jemand? Weiß jem...