Die Suche ergab 24 Treffer

von jasmin_95
Montag 22. August 2022, 06:49
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Positiv oder Verdunstungslinie?
Antworten: 13
Zugriffe: 9193

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Guten Morgen,

Tja Mens ist heute morgen gekommen...

@Minna1 Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen :flower:

Liebe Grüße
Jasmin
von jasmin_95
Sonntag 21. August 2022, 13:07
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Positiv oder Verdunstungslinie?
Antworten: 13
Zugriffe: 9193

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Hey @Minna1 :)

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat :D

Wann sollte denn deine Mens kommen? :think:

Hoffen wir mal es geht alles gut bei uns und das wir beide im Maibus landen :D
von jasmin_95
Sonntag 21. August 2022, 11:56
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Positiv oder Verdunstungslinie?
Antworten: 13
Zugriffe: 9193

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo @Mrs. Sonnenschein :flower: Ich hab normalerweise eine Hochlage von 12 Tagen also Mens sollte heute oder morgen kommen…oder hoffentlich auch nicht :D Ich warte noch bis Mittwoch (wäre es+15) wenn bis dorthin die mens nicht da is teste ich nochmal. Ja das macht einen verrückt :crazy: Ich hab de...
von jasmin_95
Samstag 20. August 2022, 18:58
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Positiv oder Verdunstungslinie?
Antworten: 13
Zugriffe: 9193

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Dankeschön :flower: Ja würde gerade am liebsten die ganze zeit testen um sicherzugehen :lol: Mein Partner hat mir schon wortwörtlich die Test versteckt mit den Worten: Warte doch ab ob die Mens kommt oder nicht dann kannst du sicher nochmal testen :lol: Das einzige was mir gerade bisschen sorgen ber...
von jasmin_95
Freitag 19. August 2022, 12:17
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Positiv oder Verdunstungslinie?
Antworten: 13
Zugriffe: 9193

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Ok hab jetzt einen mit normalen Leitungswasser gemacht und der ist eindeutig negativ ohne VL :shock: :

oben der von heute morgen mit MU (ES+10)
unten der mit Leitungswasser

https://ibb.co/Tkz6fwZ

Danke :flower:

Ich hoffe das krümelchen hält sich gut fest :D
von jasmin_95
Freitag 19. August 2022, 09:28
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Positiv oder Verdunstungslinie?
Antworten: 13
Zugriffe: 9193

Positiv oder Verdunstungslinie?

Hey zusammen :flower: Könnte sich jemand mal meinen Test ansehen und mir sagen was ihr dazu meint :think: : https://ibb.co/54vwMbj Ich vermute ja das es eine Verdunstungslinie ist aber irgendwie hoffe ich halt doch das er positiv ist :crazy: Vor allem weil ich über die Tests gehört habe das sie öfte...
von jasmin_95
Freitag 29. Juli 2022, 12:56
Forum: Menstruation
Thema: Menstruation oder was? Mönchspfeffer
Antworten: 3
Zugriffe: 2706

Re: Menstruation oder was? Mönchspfeffer

Hey dankeschön für deine Antwort. :flower: Keine Ahnung ist gerade eine ganz komische Blutung naja abwarten und schauen ob die noch normal wird. Zyklustag 19 ist halt schon extremst früh für mens. Also nach Absetzen der Pille hatte ich Zykluslängen von 47-26 Tage alles dabei zwar meistens mit ES abe...
von jasmin_95
Freitag 29. Juli 2022, 09:45
Forum: Menstruation
Thema: Menstruation oder was? Mönchspfeffer
Antworten: 3
Zugriffe: 2706

Menstruation oder was? Mönchspfeffer

Hey zusammen :flower: Kurze Frage: Hab seit heute leichte Blutung mit extrem viel Klumpen also extremst dickflüssig? Das kann doch nicht die Mens sein oder? :crazy: Mein Zyklus ist seit absetzen der Pille sehr unregelmäßig hab deswegen angefangen Mönchspfeffer zu nehmen (Mit FA abgeklärt). Hab diese...
von jasmin_95
Montag 17. Januar 2022, 15:44
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Test jetzt oder warten?
Antworten: 9
Zugriffe: 4928

Re: Test jetzt oder warten?

Dankeschön :flower:

Ja sieht so aus :think:

Im nächsten Zyklus werde ich einfach nach den Lh Peak weitertesten vill hatte ich ja 2 Anstiege :think:
von jasmin_95
Montag 17. Januar 2022, 15:04
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Test jetzt oder warten?
Antworten: 9
Zugriffe: 4928

Re: Test jetzt oder warten?

Test ist negativ

Naja dann heißt es wohl warten bis diemens kommt :think: