Die Suche ergab 967 Treffer

von N1ghthasfallen
Montag 8. Juli 2024, 09:28
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 2091
Zugriffe: 158529

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Hallo zusammen, gerade auf dem Weg in die Kiwu. Chrischdl: ich hoffe deine Mens ist inzwischen eingetrudelt 🫂 und ich drück dir alle Daumen für die Stimulation. Lasouris: dein FA Termin klingt gut. Was genau hast du verschrieben bekommen. Ich kenn das so das man utrogest sofort bekommt. Schneeflocke...
von N1ghthasfallen
Freitag 5. Juli 2024, 15:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 2091
Zugriffe: 158529

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Hallo liebe Hühner, ich komme heute mal mit einer neuen Theorie bzw Frage um die Ecke und würde gerne eure Meinung wissen :love: Wenn man in der 2. ZH Utrogest nimmst und somit den Zyklus künstlich verlängert; fangen dann die Eierstöcke trotzdem schon früher (also wie sonst im Zyklus) an einen neue...
von N1ghthasfallen
Freitag 5. Juli 2024, 09:39
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 2091
Zugriffe: 158529

Re: Donnerstagsliste

Die Freitagsliste Bitte einsteigen in den Märzbus 🚌🎫 Positiv getestet 💕🤰 Warten auf den NMT 💚 HL 11: Martinchen - 10. ÜZ - SB vorbei Tempi stabil 🫂 HL 4: Lasouris - 5.ÜZ - Willkommen in der Hochlage 🍀 Warten auf die ehM 🧡 ZT 23: Tilla - 5.ÜZ - Puh.. ganz schön viel auf und ab bei dir... ✨ ZT 16: Ni...
von N1ghthasfallen
Freitag 5. Juli 2024, 09:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 2091
Zugriffe: 158529

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Guten morgen meine lieben Hühner🔆 endlich den lila Balken erreicht 🥳 mein Testlinien sind zufriedenstellend und Tempi weiter oben. Ich hör jetzt endlich auf zu messen und bete und hoffe aufs Beste ✨🙏 Ich wünsche euch allen dass ihr ganz ganz schnell hier rauskugelt 🍀 und hiermit verabschiede ich mi...
von N1ghthasfallen
Freitag 5. Juli 2024, 08:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 2091
Zugriffe: 158529

Re: Donnerstagsliste

Die Freitagsliste Bitte einsteigen in den Märzbus 🚌🎫 Positiv getestet 💕🤰 PocahontasKowalski 🔆 - herzlichen Glückwunsch zum lila Balken Tag 🩷 Warten auf den NMT 💚 HL 11: Martinchen - 10. ÜZ - SB vorbei Tempi stabil 🫂 HL 4: Lasouris - 5.ÜZ - Willkommen in der Hochlage 🍀 Warten auf die ehM 🧡 ZT 23: Ti...
von N1ghthasfallen
Donnerstag 4. Juli 2024, 10:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 2091
Zugriffe: 158529

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Ich hab das mit der Fertilily grad mal im Eigenstudium probiert. Ist schon irgendwie schwierig finde ich, das Ding ist echt groß. Zumal mir die Idee widerstrebt, die Lily umgestülpt wie einen "Regenschirm" einzuführen und dann quasi innendrin umzudrehen. Da ist bei mir irgendwie alles ein...
von N1ghthasfallen
Donnerstag 4. Juli 2024, 09:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 2091
Zugriffe: 158529

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Hallo ✨ Maxilla , hast du nochmal gestet? Weil hl 11 wäre ja noch früh 🫂 Poca : das war aber noch einer der in 1930 gelernt hat oder ?ODER?! Ohh Man manchmal wünscht man sich sensiblere Menschen in so Positionen der geht ja gar nicht 🫂 gibt's da noch wen anders zu den du kannst? Deine Ha evtl. Sport...
von N1ghthasfallen
Donnerstag 4. Juli 2024, 09:52
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 2091
Zugriffe: 158529

Re: Donnerstagsliste

Die kühle Donnerstagsliste (Woher der ganze glittrige Glitzer ✨?? Von der Liste Fee natürlich ✨) Bitte einsteigen in den Märzbus 🚌🎫 Positiv getestet 💕🤰 PocahontasKowalski 🔆 - herzlichen Glückwunsch - auch von mir noch alles Liebe :flower: . Noch 1 Tag bis zum lila Balken Tag Warten auf den NMT 💚 HL...
von N1ghthasfallen
Mittwoch 3. Juli 2024, 08:21
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24039
Zugriffe: 3820900

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo zusammen,
ich bin vorgestern in die nächste IVf naturelle gestartet. Wir haben 4 andra folikel.mal.schauen was dabei rauskommt.

Kiliki: aber würde es dir verschrieben, den gerade im Kryo Zyklus fände ich das wichtig.
von N1ghthasfallen
Mittwoch 3. Juli 2024, 08:19
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24039
Zugriffe: 3820900

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup: N1ghthasfallen | W90 & M88 | KiWu seit 08/22 | KWZ seit 03/23 | Hormone & SG o.B. | Sie: Hashimoto (Aktuell: Euthyreose) & niedriger AMH ( 0.45 ) vermutlich durch Chemo| Progesteronschwäche | hoher FSH & LH ⚡ deswegen Low Responder | 7 IVF n...