Die Suche ergab 917 Treffer

von N1ghthasfallen
Donnerstag 13. Juni 2024, 12:22
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23988
Zugriffe: 3720469

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich danke euch allen ❤️ N1ght, alles Gute für die Punktion morgen! :flower: Schreib dann gerne wie es war. Ich hoffe danach geht’s dir soweit gut und es läuft alles wie geplant! Danke Lyra. Ehrlicherweise schieb ich Grade voll panik, weil ich ms ohne Ende habe und Angst hab das da morgen nichts meh...
von N1ghthasfallen
Donnerstag 13. Juni 2024, 12:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1832
Zugriffe: 127861

Re: Liste

Die kühle Donnerstagsliste Bitte einsteigen in den Februarbus 🚌🎫 Positiv getestet 💕🤰 HL 24: Yazzy - 14.ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch zum lila Balken + 4 Tag :) - Magst du nach unten? Ist alles ok? :think: HL 12: Zazouh - 4. ÜZ - Alle Daumen sind gedrückt 🍀 Warten auf den NMT 💚 HL 9: Ina*blue - ?. ÜZ - ...
von N1ghthasfallen
Donnerstag 13. Juni 2024, 12:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1832
Zugriffe: 127861

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Hey hooo Zahzou : der Test ist ja mal eindeutig. Herzlichen Glückwunsch ❤️ Elly : dir auf jeden Fall eine langweilige Schwangerschaft. Nadine: das ist ja mal Sau blöd 🫂🫂 ich mein okay wenn die da was Machen müssen, aber das hätten sie ja kommunizieren können 🫂🫂 versteh ich das es dir damit nicht so ...
von N1ghthasfallen
Dienstag 11. Juni 2024, 14:57
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23988
Zugriffe: 3720469

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Erstmal danke für eure Worte, das Verständnis und Daumen drücken! :flower: Ich bin unendlich erleichtert: Man konnte in der Gebärmutter eine Fruchthöhle mit leichter embryonaler Form erkennen. Die Ärztin hat 5+4 errechnet und meinte der Stand sei normal. Nachdem klar war, dass es keine Eileiterschw...
von N1ghthasfallen
Dienstag 11. Juni 2024, 14:54
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23988
Zugriffe: 3720469

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup: N1ghthasfallen | W90 & M88 | KiWu seit 08/22 | KWZ seit 03/23 | Hormone & SG o.B. | Sie: Hashimoto (Aktuell: Euthyreose) & niedriger AMH ( 0.45 ) vermutlich durch Chemo| Progesteronschwäche | hoher FSH & LH ⚡ deswegen Low Responder | 5 IVF n...
von N1ghthasfallen
Dienstag 11. Juni 2024, 10:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1832
Zugriffe: 127861

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Zahzou: also ich seh da en Strich 🍀🍀 bin gespannt auf morgen. Hier so : sorry das ich mich nicht so viel melde. Ich war heute in der KiWu und wir haben 3-4 eizellen, die Freitag punktiert werden. Ansonsten herrscht hier Arbeitsstress. Lass mich deswegen auch Freitag Krank Schreiben. An alle neuen : ...
von N1ghthasfallen
Donnerstag 6. Juni 2024, 16:36
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23988
Zugriffe: 3720469

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Lyra erstmal herzlichen Glückwunsch 💓

Ich versteh deine Ängste 🫂 ich hoffe das du Montag einfach ein hübsches Bild von dem Krümel in der Gebärmutter bekommst 🫂
von N1ghthasfallen
Mittwoch 5. Juni 2024, 21:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1832
Zugriffe: 127861

Re: Liste

Die hoffnungsfrohe Mittwochsliste Bitte einsteigen in den Februarbus 🚌🎫 Positiv getestet 💕🤰 HL 15: Yazzy - 14.ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch! 🍀 Auch die Angst wird vergehen. Noch 3 Tage bis zum lila Balken Tag Warten auf den NMT 💚 HL 11: Martinchen - 9. ÜZ - doofe SB aber Tempi weiterhin stabil 👍 HL 10:...
von N1ghthasfallen
Mittwoch 5. Juni 2024, 21:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1832
Zugriffe: 127861

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Martinchen: jaa ich dachte ich mach kurz 😅 das wäre den Zyklus echt cool gewesen🫂 aber evtl wird's ja morgen noch 🫂Machst du die hycosy über deinen FA ?

Tilla: herzlich willkommen 🫂 ich Pack dich gleich auf die Liste 🫂 in welchem üz bist du ? Wohin gehst über Weihnachten ? 🌞
von N1ghthasfallen
Mittwoch 5. Juni 2024, 20:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1832
Zugriffe: 127861

Re: Liste

Die hoffnungsfrohe Mittwochsliste Bitte einsteigen in den Februarbus 🚌🎫 Positiv getestet 💕🤰 HL 15: Yazzy - 14.ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch! 🍀 Auch die Angst wird vergehen. Noch 3 Tage bis zum lila Balken Tag Warten auf den NMT 💚 HL 11: Martinchen - 9. ÜZ - doofe SB aber Tempi weiterhin stabil 👍 HL 10:...