Die Suche ergab 7 Treffer

von DasLebenistschön
Dienstag 28. April 2020, 23:33
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: SST mit dünner Linie - positiv oder negativ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1345

Re: SST mit dünner Linie - positiv oder negativ?

Danke für eure Antworten!

Okey, dann seid ihr euch schon mal einig :roll:
Jetzt heißt es abwarten :love:

Viele Grüße!
von DasLebenistschön
Montag 27. April 2020, 20:36
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: SST mit dünner Linie - positiv oder negativ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1345

SST mit dünner Linie - positiv oder negativ?

Hallo zusammen! Ich wollte mal euer Schwarmwissen hier anzapfen und euch zu diesem Schwangerschaftstest von Clearb. Frühtest befragen. Der Test wurde an Zt es+11 nachmittags gemacht (ohne vorher wahnsinnig viel getrunken zu haben). Und die zweite Linie/der Strich kam innerhalb der ersten drei Minute...
von DasLebenistschön
Donnerstag 23. April 2020, 11:04
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: 2. ZH plötzlich zu niedrige Temperatur
Antworten: 7
Zugriffe: 1166

Re: 2. ZH plötzlich zu niedrige Temperatur

Vielen Dank für deine Nachricht, Catherinela. Du triffst es genau - ich bin etwas verunsichert. Es sind jetzt die ersten nfp-Zyklen seit meinen beiden Schwangerschaften und davor habe ich einige Jahre nfp gemacht und hatte immer Zyklen wie ein Uhrwerk und super stabil. Seit den SS habe ich kürzere Z...
von DasLebenistschön
Mittwoch 22. April 2020, 22:29
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: 2. ZH plötzlich zu niedrige Temperatur
Antworten: 7
Zugriffe: 1166

Re: 2. ZH plötzlich zu niedrige Temperatur

Ich habe eben den ZT8 als normalen Wert zugelassen, aber außer dass die CL von 36,70 auf 36,75 steigt, verändert sich nichts in der Auswertung. Oder stehe ich auf dem Schlauch? Was mich noch interessiert ist, ob noch eine von euch kennt, dass die 2. ZH auch mal nicht so deutlich über der CL liegt? B...
von DasLebenistschön
Mittwoch 22. April 2020, 20:16
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: 2. ZH plötzlich zu niedrige Temperatur
Antworten: 7
Zugriffe: 1166

Re: 2. ZH plötzlich zu niedrige Temperatur

Hallo -V-! Danke für deine Nachricht. Normalerweise liegt meine Tempi in der Hochlage (ab ES+3/4 zwischen 37 - 37,2 Grad. Die letzten beiden Zyklen geht’s höchstens mal auf die 37 Grad hoch und eben durch die höhere CL dann nicht deutlich drüber wie sonst. Ich beobachte gerade noch meinen Zyklus (si...
von DasLebenistschön
Mittwoch 22. April 2020, 07:35
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: 2. ZH plötzlich zu niedrige Temperatur
Antworten: 7
Zugriffe: 1166

2. ZH plötzlich zu niedrige Temperatur

Hallo alle zusammen! Ich messe jetzt im sechsten Zyklus nach mehrjähriger Pause wieder meine Temperatur. Die ersten zwei Zyklen lag meine CL bei 36,5-36,55 Grad. Die letzten vier Zyklen bei 36,65-36,75 Grad. Kennt ihr solche Schwankungen? Habe zwei Kinder und dachte mir, vielleicht liegt es an dem v...