Die Suche ergab 2 Treffer

von Rebbi
Sonntag 26. Juni 2011, 10:29
Forum: Zykluscomputer
Thema: cyclotest - Ja oder Nein ?
Antworten: 29
Zugriffe: 29102

Re: cyclotest - Ja oder Nein ?

Habe mir am Anfang auch so ein Gerät angeschafft und parallel dazu eigene Tabellen geführt. Würde es jetzt NICHT mehr kaufen... Mich stört vor allem dass man da keine anderen Körperzeichen "eintragen" kann und diese können ja so vielfältig ausfallen. Auch der starre Themperaturfühler aus b...
von Rebbi
Sonntag 26. Juni 2011, 09:59
Forum: Barrieremethoden
Thema: Welche Verhütungsmittel in der fruchtbaren Zeit?
Antworten: 82
Zugriffe: 28804

Re: Welche Verhütungsmittel in der fruchtbaren Zeit?

Habe gelesen, dass doch ein paar hier mit CI verhüten... Im Internet liest man doch immer das sei so hochgradig unsicher ???!!! Wir selbst machen CI und Kondome. Also meistens nehmen wir das Kondom auch erst später dazu ;) ... Hat bisher (über 1 Jahr) funktioniert! Muss dazu sagen, dass sich mein Pa...