Die Suche ergab 1349 Treffer

von WasTunWeissNichts
Freitag 14. August 2020, 14:07
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 6195
Zugriffe: 209754

Re: Hibbelhühner 2020

lissi hat geschrieben:
Freitag 14. August 2020, 14:05
WasTunWeissNichts hat geschrieben:
Freitag 14. August 2020, 13:48
lissi hat geschrieben:
Donnerstag 13. August 2020, 20:52
WasTun - bei Dani und mir klappt es. Aber es geht um die Signatur von Himbaer. 😉
Die Anleitung war eher für Himbaer. 🙈
Ah so. 😅 Ich dachte, weil du mich zitiert hattest, meintest du uns. 🙈🍀
Ich dachte, sie kann mit Deiner Beschreibung und meiner kurzen Anleitung was anfangen.
von WasTunWeissNichts
Freitag 14. August 2020, 13:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 6195
Zugriffe: 209754

Re: Hibbelhühner 2020

lissi hat geschrieben:
Donnerstag 13. August 2020, 20:52
WasTun - bei Dani und mir klappt es. Aber es geht um die Signatur von Himbaer. 😉
Die Anleitung war eher für Himbaer. 🙈
von WasTunWeissNichts
Donnerstag 13. August 2020, 20:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 6195
Zugriffe: 209754

Re: Hibbelhühner 2020

Das ist ja merkwürdig. Vor allem, weil ich halt direkt auf meinen Daten zugreifen kann. Und auf die vorherigen Zyklen. Also als wenn ich mich bei mynfp anmelde und dann selber meinen Zyklus aufrufe und nicht über den freigegeben Link für das Forum z. B. aus der Liste oder meiner eigenen Signatur ra...
von WasTunWeissNichts
Donnerstag 13. August 2020, 00:27
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6275
Zugriffe: 255237

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

stepfle hat geschrieben:
Mittwoch 12. August 2020, 22:33
Schön dass ihr alle noch hier seid! 😊 weiß jemand was von Kicki? Ist sie auch noch hier?
Kicki war drüben im Ü40 Faden. Sie hat aus privaten Gründen aber aufgehört zu hibbeln. 😢
von WasTunWeissNichts
Mittwoch 12. August 2020, 21:42
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner 2020
Antworten: 145
Zugriffe: 4996

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

@ Esieba: ich drücke Dir ganz doll die Daumen für diesen Zyklus!! 👍👍👍 Die Daten Deiner Kinder in der Signatur stimmen nicht... Wäre eine sensationell kurze Schwangerschaft gewesen. 😂 Ups... vertippt 😅 na die 16 Monate sind auch immer wieder anstrengend. 😉 Danke ich Dir auch, dass du bald euer 5. Ki...
von WasTunWeissNichts
Mittwoch 12. August 2020, 21:11
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner 2020
Antworten: 145
Zugriffe: 4996

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

@ Esieba: ich drücke Dir ganz doll die Daumen für diesen Zyklus!! 👍👍👍

Die Daten Deiner Kinder in der Signatur stimmen nicht... Wäre eine sensationell kurze Schwangerschaft gewesen. 😂
von WasTunWeissNichts
Mittwoch 12. August 2020, 15:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 6195
Zugriffe: 209754

Re: Hibbelhühner 2020

Ich hüpfe kurz rein wg Deiner letzten Frage. 12 Std nach dem letzten Herz ist meistens alles an Sperma raus. Bei mir reicht das für einmal bestimmen. Meistens sogar für nochmal, sodass mein Timing meistens ganz gut hinkommt. 😉 Die Häufigkeit bei mir ist seiner und meiner Libido geschuldet. 😂😁
von WasTunWeissNichts
Dienstag 11. August 2020, 22:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11001
Zugriffe: 495078

Re: Hibbeln Ü40

Ach jeh, Sylvi und Sunny!! Ist immer blöd, wenn wieder eine Hoffnung dahin ist. 😥

Mein ES ist durch... Mumu ist heute Abend zu, heisst ES war vor ca 24 Std. Herzen passen...

@ Glücksfee und Kaily: Daumen sind gedrückt!! :thumbup: :thumbup:
von WasTunWeissNichts
Dienstag 11. August 2020, 22:10
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6275
Zugriffe: 255237

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

bergfex81 hat geschrieben:
Dienstag 11. August 2020, 22:06
Sylvi, dich lese ich ab und zu drüber bei Ü40. Schade, dass es bei euch noch nicht geklappt hat :(
Hallo Stepfle und bergfex!! Schön, dass hier wieder etwas Leben reinkommt!!! 😁 Mit Ü40 dauert es leider etwas länger... 😥
von WasTunWeissNichts
Dienstag 11. August 2020, 20:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 6195
Zugriffe: 209754

Re: Hibbelhühner 2020

*ichspringkurzrein* Ich nutze auch die Femometerapp und werte erst Ovus ab "Höchster" als positiv, also erst ab 100% und mehr. Ich nutze gerade nur Babytest die zeigen super an (dieser Zyklus ist Urlaub)... Besser als so manche andere.