Die Suche ergab 39 Treffer

von pajaro1981
Samstag 12. Oktober 2013, 11:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1276997

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo Mondhase, ich war ja auch mal kurz Gast in diesem Forum, schon lange her.... Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch :flower: Ich freue mich sehr für Dich! Mein erstes Kind nach 3 FGs ist gerade noch in der "Entwicklung" (21. SSW) und wir freuen uns auch riesig. Glauben kann man das...
von pajaro1981
Donnerstag 3. Oktober 2013, 14:10
Forum: Allgemein
Thema: Wann wieder schwanger nach FG/Frühabort/Windei etc. ?
Antworten: 13
Zugriffe: 5949

Re: Wann wieder schwanger nach FG/Frühabort/Windei etc. ?

OK, hab das Ankreuzen jetzt nachgeholt :flower: . Ja, es war leider 1 Jahr. Allerdings haben bei mir "drumherum" auch einige Faktoren nicht gepasst, vor allem bei der Arbeit. Im Nachhinein weiß ich, dass es einfach nicht der richtige Zeitpunkt gewesen wäre ;) Das muss bei Dir ja nicht so l...
von pajaro1981
Mittwoch 2. Oktober 2013, 12:11
Forum: Allgemein
Thema: Wann wieder schwanger nach FG/Frühabort/Windei etc. ?
Antworten: 13
Zugriffe: 5949

Re: Wann wieder schwanger nach FG/Frühabort/Windei etc. ?

Ich müsste da jetzt verschiedene Sachen ankreuzen :crazy: , zur Erklärung:

nach 1. FG hat es 3 Monate gedauert bis ich wieder schwanger war,
nach 2. FG 1 Jahr und nach 3. FG nun 6 Monate :flower:
von pajaro1981
Montag 20. Mai 2013, 11:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1276997

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo Fritzle, auch ich sage von Herzen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich lese hier schon ne Weile wieder still mit und freue mich riesig für Dich, dass Du auch endlich dran sein darfst :flower: Und es macht Mut, dass sich das Warten lohnt. Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Kugelzeit patty1981 (ehema...
von pajaro1981
Mittwoch 31. Oktober 2012, 18:32
Forum: Menstruation
Thema: freie Menstruation - Erfahrungen
Antworten: 125
Zugriffe: 60793

Re: freie Menstruation - Erfahrungen

Genau aus dem Grund hatte ich auch Binden benutzt. Man kann beobachten, ob und wie viel hineinläuft, wenn es nicht auf die Toilette reicht und hat ein sicheres Gefühl, wenn man noch am Üben ist. Wäre ja anstrengend, wenn man immer im Hinterkopf hat, das was in die Hose gehen könnte :-). Und wie fühl...
von pajaro1981
Mittwoch 31. Oktober 2012, 18:20
Forum: Menstruation
Thema: freie Menstruation - Erfahrungen
Antworten: 125
Zugriffe: 60793

Re: freie Menstruation - Erfahrungen

Hi du, im Nachhinein betrachtet hatte bei mir im letzten Jahr die Jobsituation auch überhaupt nicht gestimmt und gepasst. Die Schwangerschaft hätte ich irgendwie auch dazu genutzt, um ein bisschen Abstand zu gewinnen. Hat ja nicht so nach meinem Willen geklappt. Aber jetzt habe ich einen neuen Job, ...
von pajaro1981
Mittwoch 31. Oktober 2012, 17:50
Forum: Menstruation
Thema: freie Menstruation - Erfahrungen
Antworten: 125
Zugriffe: 60793

Re: freie Menstruation - Erfahrungen

@Falkland: Dankeschön !
Wann startest Du in die zweite Runde? Ich drück Dir schon mal die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht. :flower:

liebe Grüße
Patty
von pajaro1981
Mittwoch 31. Oktober 2012, 07:22
Forum: Menstruation
Thema: freie Menstruation - Erfahrungen
Antworten: 125
Zugriffe: 60793

Re: freie Menstruation - Erfahrungen

Hallo zusammen :flower: , ich hoffe, dass ich in nächster Zeit keine Erfahrung mehr mit freier Menstruation mache ;) . Bin in der 7. Woche schwanger und hoffe, dass das Krümelchen dieses Mal bei uns bleiben will. Das im Urlaub ist auch echt schwierig. Wenn man da den ganzen Tag unterwegs ist ohne To...
von pajaro1981
Samstag 22. September 2012, 17:05
Forum: Menstruation
Thema: freie Menstruation - Erfahrungen
Antworten: 125
Zugriffe: 60793

Re: freie Menstruation - Erfahrungen

Hallo Falklandinsel,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!
Erhol Dich gut und ich bin gespannt auf Deine Erfahrung :-)

Liebe Grüße
Pattygoldkind

P.S. Hallo Hayley, schön dass Du auch hier bist :-)!