Die Suche ergab 657 Treffer

von Christian
Montag 13. Juli 2020, 11:41
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Neues Podcast-Interview
Antworten: 1
Zugriffe: 376

Neues Podcast-Interview

Ich hab mit Herrn Schmidt vom Podcast "Gesünder mit praktischer Medizin" gesprochen: https://www.mynfp.de/nfp-podcast#podcast-1
48 Minuten, ging um myNFP, die symptothermale Methode, Zykluscomputer usw. und richtet sich vor allem an Neulinge ;)
von Christian
Donnerstag 9. Juli 2020, 17:25
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: #MyPillStory jetzt kostenlos
Antworten: 2
Zugriffe: 301

Re: #MyPillStory jetzt kostenlos

Das Buch wird in einem Artikel von heute morgen beim Tagesspiegel verlinkt :)

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 83168.html
von Christian
Dienstag 7. Juli 2020, 17:23
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: #MyPillStory jetzt kostenlos
Antworten: 2
Zugriffe: 301

#MyPillStory jetzt kostenlos

2016 habe ich ein eBook herausgebracht: 34 Erfahrungsberichte von NFP-Anwenderinnen rund um Nebenwirkungen der Pille und den teilweise langen Leidensweg bis zum Absetzen. Mir ging es vor allem darum zu zeigen, dass Nebenwirkungen oft erst im Nachhinein auf die Pille zurückzuführen sind und dass es l...
von Christian
Mittwoch 1. Juli 2020, 11:40
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Anpassung Mehrwertsteuer in Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 475

Re: Anpassung Mehrwertsteuer in Deutschland

Hallo Christian, danke für die Information. Das finde ich eine tolle Idee! :thumbup: Da ich nicht glaube, dass die rund 70 Cent wirklich einen großen Unterschied pro Kopf machen, kann der kumulierte Überschuss für etwas Gutes genutzt werden :) Eben, so dachte ich auch. Das macht im Supermarkt einen...
von Christian
Mittwoch 1. Juli 2020, 11:29
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Anpassung Mehrwertsteuer in Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 475

Anpassung Mehrwertsteuer in Deutschland

Hallo zusammen, vermutlich habt ihr schon die ein oder andere E-Mail bzgl. Änderung der Mehrwertsteuer auf 16% in Deutschland vom 1.7.2020 bis 31.12.2020 bekommen. Einige Unternehmen reichen die Ermäßigung vollständig an Kunden weiter. Im Fall von myNFP mache ich das allerdings nicht, weil damit ein...
von Christian
Freitag 26. Juni 2020, 09:42
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP 3.0 Preview
Antworten: 27
Zugriffe: 3868

Re: myNFP 3.0 Preview

Hier der Zyklus: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/iM4zFLycye4KAKpfpVIj_Trpk4wqaJ37sVYvyShj4_ZnVZmZ in der Beta App erhalte ich keine Auswertung des ZS Beta macht es wie es sein soll: Temperaturauswertung ist an Tag 22 abgeschlossen, du hast aber an Tag 22 kein ZS eingetragen. Lücke = potenziell...
von Christian
Donnerstag 25. Juni 2020, 16:32
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Reihenfolgen Informationsleisten
Antworten: 2
Zugriffe: 231

Re: Reihenfolgen Informationsleisten

Hallo Trulla, aktuell ist eine Sortierung nicht möglich. Kann gerne drüber nachdenken, aber keine Versprechungen machen, sorry.
von Christian
Donnerstag 25. Juni 2020, 16:31
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP 3.0 Preview
Antworten: 27
Zugriffe: 3868

Re: myNFP 3.0 Preview

Guten morgen, in der Beta ist die Auswertung des ZS ja angepasst worden... Nach dem alten System ist im letzten zyklus Ausgewertet worden. Wenn ich das richtig verstanden habe müsste aber doch bei der Beta auch eine Auswertung erfolgen?!? Da ist leider nichts :eh: hier der link zum zyklus https://w...
von Christian
Freitag 19. Juni 2020, 11:01
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Frage zum übertragen von alten Papierzyklen
Antworten: 3
Zugriffe: 292

Re: Frage zum übertragen von alten Papierzyklen

Welche App hattest du bisher?

Du kannst in myNFP beliebige Daten nachtragen. Es gibt kein Limit in die Vergangenheit oder so. Einfacher geht es, wenn du myNFP nur die nötigen Eckdaten für die Auswertung mitteilst. Früheste 1.hM, Anzahl Zyklen. Das geht bei Mehr -> Kataloge -> Bearbeiten.
von Christian
Freitag 12. Juni 2020, 09:30
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP 3.0 Preview
Antworten: 27
Zugriffe: 3868

Re: myNFP 3.0 Preview

Was ich noch reinmache: Spalten ohne Daten werden ausgeblendet. Das macht alles etwas kompakter und übersichtlicher, wenn du nie Medis oder Störfaktoren einträgst (im jeweiligen Zyklus). Was genau wird ausgeblendet wenn man es nicht nutzt? Auch "methodenrelevante" Felder wie Schleim oder Mumu, wenn...