Die Suche ergab 4 Treffer

von Tigerentenfräulein
Dienstag 19. Mai 2020, 12:33
Forum: Allgemein
Thema: Ernährung während ÜZ
Antworten: 15
Zugriffe: 4388

Re: Ernährung während ÜZ

Hallo Kiesel, ich merke schon, wir haben hier konträre Meinungen :) Noch ein paar Anmerkungen zu deinem Post: "Hierzulande sind vermutlich die meisten mit Brot, Nudel- und Kartoffelgerichten sowie Müsli groß geworden." Genau, und ist das nicht eventuell sogar schon der springende Punkt? Denn: obwohl...
von Tigerentenfräulein
Mittwoch 13. Mai 2020, 11:19
Forum: Allgemein
Thema: Ernährung während ÜZ
Antworten: 15
Zugriffe: 4388

Re: Ernährung während ÜZ

Hm, ich finde es ein bisschen gefährlich, diesen Arzt hier zu verlinken, der behauptet "the ideal diet for pregnant women is based on starches (rice, corn, potatoes, beans, etc.) with the addition of green and yellow vegetables and fruits". Das hört sich ziemlich einseitig an und konträr zur aktuell...
von Tigerentenfräulein
Montag 25. Juli 2011, 14:10
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 563
Zugriffe: 81873

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Da bin ich ja beruhigt, dass es bei vielen von euch auch so lange gedauert hat. Man liest das zwar ab und zu mal, macht sich dann aber doch irgendwie Sorgen, wenn es bei einem selbst passiert, weil man Angst hat, dass etwas nicht stimmt. Beim Arzt war ich erst, da ist alles ok, auch Ultraschall (ich...
von Tigerentenfräulein
Mittwoch 13. Juli 2011, 15:35
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 563
Zugriffe: 81873

1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Hallo Ladies, bin gerade im 1. Post Evra-Pflaster-Zyklus und wollte mal hören, wie eure Erfahrungen der ersten Zyklen nach Absetzen der Hormone so waren? Ich bin jetzt - nach über 10 Jahren Hormonen, davon die ersten 3 Jahre mit Pille - bei ZT32 und bin gespannt, wie lange es bei mir dauert, bis die...