Die Suche ergab 6 Treffer

von NeuHier231b7f0
Samstag 17. Februar 2024, 12:06
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hormonelle Dysbalance
Antworten: 10
Zugriffe: 1363

Re: Hormonelle Dysbalance

Hallo Zusammen Vielen lieben Dank für euren Input mit dem Ausklammern der spaten Messwerte, dann lässt er sich nämlich auswerten. Jedoch sind nicht alle spaten Messwerte bei mir höher, muss dass mal besser beobachten. Bezüglich Hormonsystem, wenn ich Mönchspfeffer nehme, ist der Zyklus fast immer se...
von NeuHier231b7f0
Samstag 17. Februar 2024, 10:37
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hormonelle Dysbalance
Antworten: 10
Zugriffe: 1363

Re: Hormonelle Dysbalance

Hi, Danke für deine Antwort. Es handelt sich bei mir um richtige Zysten, zum Teil Golfball gross, welche dann auch platzen können. Ich habe das oft phasenweise, ansosten sind meine Zyklen okay, eher kurz aber auswertbar. Habe mir schon gedacht, dass es eine hormonelle Ursache haben muss, oft habe ic...
von NeuHier231b7f0
Donnerstag 15. Februar 2024, 08:47
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hormonelle Dysbalance
Antworten: 10
Zugriffe: 1363

Hormonelle Dysbalance

Hallo Zusammen Ich habe leider oft Zysten und niemand weiss warum. Habe mir überlegt, ob es and einer hormonellen Sybalance liegen könnte? Hat jemand Erfahrung damit? Hier eine typische Kurve, bei welcher ich Zysten hatte: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/ApRQQZkJwzDxoZhVD0pxFzYZYyj9VlEuVwOHk1nb...
von NeuHier231b7f0
Samstag 23. April 2022, 18:08
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Zyklen mit Eierstockzysten
Antworten: 4
Zugriffe: 2445

Re: Zyklen mit Eierstockzysten

Hi,
Super, dass das geklaptt hat.

Danke vielen Dank für dein Feedback! Ja, dann lasse ich das mal mit dem Ausklammern, bis ich mehr Übung habe. Die Blutung hat nun auch eingesetzt.

Liebe Grüsse
von NeuHier231b7f0
Freitag 22. April 2022, 10:21
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Zyklen mit Eierstockzysten
Antworten: 4
Zugriffe: 2445

Re: Zyklen mit Eierstockzysten

Hi, Danke für deine rasche Antwort. Sicher, den Link findest du hier: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/KK-OsDi_iXFSoYbGBoqqevUU1LPN6S8l6g3JVDzt0e6NxbaH Bin nicht sicher ob du den sehen kannst? Aufjedenfall habe ich eine Hochlage, aktuell bei Tag 16. Ich werde deinen Rat befolgen und warte noch e...
von NeuHier231b7f0
Freitag 22. April 2022, 09:24
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Zyklen mit Eierstockzysten
Antworten: 4
Zugriffe: 2445

Zyklen mit Eierstockzysten

Hi Zusammen, Ich habe aktuell meinen 2.Zyklus mit NFP getrackt und bin nun 3 Tage überfällig. Da ich aber glaube in diesem Zyklus eine Zyste gehabt zu haben, könnte ich mir vorstellen, dass es an dem liegt. Ich habe sehr oft Zysten daher habe ich auch recht lang die Pille genommen. Diese habe ich vo...