Die Suche ergab 3 Treffer

von NeuHier23db090
Mittwoch 10. Februar 2021, 18:00
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Keine Temperaturhochlage
Antworten: 4
Zugriffe: 685

Re: Keine Temperaturhochlage

Ja ich habe das Buch natürlich und sicher gelesen. In vorherigen Zyklen waren meine Kurven auch immer sehr gut auswertbar, auch wenn ich keine 3 min gemessen hatte, was ich natürlich jetzt mache. Auch solche Schwankungen gab es weniger. Es kann sehr gut sein das es an der Magenschleimhautentzündung ...
von NeuHier23db090
Dienstag 9. Februar 2021, 21:07
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Keine Temperaturhochlage
Antworten: 4
Zugriffe: 685

Re: Keine Temperaturhochlage

Danke für die Antwort! Ja ich bin auch in meinem 8. Zyklus nach der Pille. Ich messe erst seit einen paar Tagen 3 Minuten, jetzt sind die Temperaturen auch etwas konstanter, davor immer nur bis zum piepen, wusste noch nicht das das falsch..Aber trotzdem sind ja sichtbar Schwankungen zu sehen. Meine ...
von NeuHier23db090
Montag 8. Februar 2021, 17:40
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Keine Temperaturhochlage
Antworten: 4
Zugriffe: 685

Keine Temperaturhochlage

Hey ihr Lieben! Habe diesen Monat bisher anscheinend noch keinen Eisprung gehabt. Habe seit 4 Monaten eine Magenschleimhautentzündung und hatte diesen Monat im 8. Zyklus eine Magenspiegelung mit Sedierung was als Störfaktor gesehen werden kann. Hatte letzten Monat zwar eine hochlage aber meines Erac...