Die Suche ergab 6 Treffer

von NeuHier3b15a5
Mittwoch 24. November 2021, 18:32
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Unsicherheit mit der Auswertung
Antworten: 9
Zugriffe: 2272

Re: Unsicherheit mit der Auswertung

Hallo,

danke fürs antworten.
Mit dem Schleim zu ich mich sehr schwer..meistens ist er milchig und seit der ELSS kaum noch vorhanden. Davor bin ich, entschuldigt, ausgelaufen.
Spinnbar war er seitdem auch fast gar nicht mehr.
😔
Liebe Grüße
von NeuHier3b15a5
Mittwoch 24. November 2021, 18:13
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Unsicherheit mit der Auswertung
Antworten: 9
Zugriffe: 2272

Re: Unsicherheit mit der Auswertung

Klar, das hatte ich eh vor.
Sind die Zyklen denn so bescheiden?
Laut NFP zeigt es ja einen Eisprung. wenn ich allerdings mit Kurven aus dem Internet vergleiche, sind meine nicht so schön..
von NeuHier3b15a5
Mittwoch 24. November 2021, 16:42
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Unsicherheit mit der Auswertung
Antworten: 9
Zugriffe: 2272

Re: Unsicherheit mit der Auswertung

Hallo, Vielen lieben Dank für die Antwort. Eisprung müsste am 13. zt gewesen sein. Reicht die Hochlage ? Im letzten Zyklus müsste laut ovus mein Eisprung am 15. Zt gewesen sein. Bin verunsichert weil die Erhöhung der Temperatur nicht riesig hoch ist. Ich messe diesen Zyklus noch mit einer Stelle nac...
von NeuHier3b15a5
Mittwoch 24. November 2021, 16:03
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Unsicherheit mit der Auswertung
Antworten: 9
Zugriffe: 2272

Re: Unsicherheit mit der Auswertung

Hallo,

Das hatte ich eigentlich schon gemacht. Sieht man die Kurven nicht ?

Liebe Grüße
von NeuHier3b15a5
Mittwoch 24. November 2021, 14:59
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Unsicherheit mit der Auswertung
Antworten: 9
Zugriffe: 2272

Unsicherheit mit der Auswertung

Hallo, ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch Mal meine beiden Zyklen ansehen könntet. Ich vermute, dass ich keinen Eisprung mehr habe nach einer EileiterSS. Bin damals im erste ÜZ schwanger geworden und hatte die meisten Zyklen echt viel Zervixschleim um den Eisprung rum. Anfang des letzten Zy...