Die Suche ergab 730 Treffer

von -Lotta-
Freitag 13. November 2020, 10:28
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16964
Zugriffe: 1180126

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben. Ich springe als eine Ehemalige aus diesem Faden nur kurz zum Thema TESE beim Spezialisten rein. Ich würde so eine OP AUSSCHLIESSLICH beim Spezialisten machen lassen! Dafür lohnt sich der Weg und auch die Wartezeit. LG und alles Gute euch. :flower: Nach all der Zeit hibbel ich immer...
von -Lotta-
Sonntag 15. März 2020, 12:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 12125
Zugriffe: 789290

Re: Hibbeln Ü40

Ich hatte auch so ein Thermometer. Von Cyc**Test
Immer Lo angezeigt. Batterie wechseln hat auch nichts gebracht :thumbdown:
von -Lotta-
Freitag 21. Februar 2020, 13:56
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16964
Zugriffe: 1180126

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Herzlichen Glückwunsch Pestwurz :love:
von -Lotta-
Freitag 21. Februar 2020, 10:17
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16964
Zugriffe: 1180126

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Pestwurz, weißt du schon was? Ich drück die Daumen so fest es geht!
von -Lotta-
Montag 10. Februar 2020, 21:36
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16964
Zugriffe: 1180126

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hey! Ich hätte auch gerne ein Mädchen und mein Wert war sehr niedrig :D Dafür hab ich mega Erbrechen und meine Haut ist schlecht. Das soll ja angeblich auch für ein Mädchen sprechen ^^ ... Ich glaub, man kann da aber echt nicht viel drauf geben. Letztendlich bleibt nur zu warten.. [...] Ja diese We...
von -Lotta-
Montag 10. Februar 2020, 21:31
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16964
Zugriffe: 1180126

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Alles gut Pestwurz, der Wert ist top! Ich hatte bei meiner Kryo an TF +14 einen Wert von knapp über 500. Das war auch schon gut. TF+14 ist ja aber etwas anderes als PU+14.. Ich hatte an PU+12 einen Wert von 62 :wtf: Also ich find da über 700 dann sehr hoch zwei Tage später :D Genau, Pestwurz hat al...
von -Lotta-
Montag 10. Februar 2020, 10:26
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16964
Zugriffe: 1180126

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Alles gut Pestwurz, der Wert ist top!
Ich hatte bei meiner Kryo an TF +14 einen Wert von knapp über 500. Das war auch schon gut.
von -Lotta-
Dienstag 4. Februar 2020, 18:30
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16964
Zugriffe: 1180126

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Herzlichen Glückwunsch Pestwurz. Das ist ja toll :love:
von -Lotta-
Freitag 24. Januar 2020, 18:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 12125
Zugriffe: 789290

Re: Hibbeln Ü40

Die Zeit des Grübelns und Zweifelns zwischen Hoffen und Bangen fand ich damals mit Abstand das schlimmste :shamebag: ;)
Bei mir war zu der Zeit grade Schnee. Irgendwann bin ich einfach raus und hab mich da rein geschmissen und gewälzt. Danach ging es erstmal wieder :shamebag: :crazy: :lol:
von -Lotta-
Freitag 24. Januar 2020, 17:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 12125
Zugriffe: 789290

Re: Hibbeln Ü40

Also, die nacht haben nur 4 überlebt Es bleiben 2 2 Zeller und 2 3 Zeller. Wobei ich jetzt 3 Zeller sonderbar finde, ich dachte, die verdoppeln sich immer 🤷🏼‍♀️ Laut Labor also alle etwas langsam, was aber wohl nicht schlimm ist. Morgen transfer der besten 2 Uhrzeit kriege ich noch Ich hab Bilder g...