Die Suche ergab 5 Treffer

von Cloé
Freitag 29. November 2019, 06:47
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3469
Zugriffe: 146604

Re: Der post-pill Plauderfaden

Hallöchen zusammen :wave: ich bin ebenfalls PP und mittlerweile an ZT 59 :yawn: Ich habe an ZT 57 eine leicht erhöhte Temperatur von 36,35 und an ZT 58 & 59 eine von 36,55 gehabt. Damit wäre das Hochlagen Niveau weil 0,2 Grad über meinen letzten 6 Werten. Leider habe ich passend zum ZT 57 morgens i...
von Cloé
Mittwoch 20. November 2019, 20:53
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3469
Zugriffe: 146604

Re: Der post-pill Plauderfaden

Vielen Dank für eure Hilfe! Habe den Post-Pill gefunden :) Guten morgen, wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus im zyklus? hast du schon etwas auswertbares? ich bin heute tag 17 und habe das gefühl, dass mein ES mehrmals anlauf nimmt. alle zeichen stehen seit 5 Tagen auf ES, aber nichts passier...
von Cloé
Montag 11. November 2019, 21:05
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3469
Zugriffe: 146604

Re: Der post-pill Plauderfaden

Vielen Dank für eure Hilfe!

Habe den Post-Pill gefunden :)
von Cloé
Sonntag 10. November 2019, 13:58
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3469
Zugriffe: 146604

Re: Der post-pill Plauderfaden

Hallo Cloe, du bist zu recht stutzig geworden, das ist eindeutig eine zufällige Auswertung. Hast du in den Zykluseinstellungen den post-pill-Modus aktiviert? Nach dem Absetzen hormoneller Verhütungsmittel gilt nämlich eine Sonderregel bei der Temperaturauswertung. Wenn du die berücksichtigst, ist a...
von Cloé
Sonntag 10. November 2019, 11:56
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3469
Zugriffe: 146604

Re: Der post-pill Plauderfaden

Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten meine Pille nach 15 Jahren abgesetzt und überprüfe seit der letzten Mens meine Temp. Wir wollen unseren Kinderwunsch erfüllen, aber ohne Druck. Ich war echt überrascht wie sehr mein Körper durch die Pille beeinflusst wurde :shifty: In meinem ersten Messzyklus i...