Die Suche ergab 7 Treffer

von Inuyasha
Mittwoch 22. November 2023, 18:49
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Passwort ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 1474

Re: Passwort ändern

Dankeschön! :flower:
von Inuyasha
Dienstag 21. November 2023, 23:02
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Passwort ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 1474

Passwort ändern

Hallo,

ich wollte gern mein Passwort für das Forum ändern. Leider habe ich in meinen Profileinstellungen keine Möglichkeit dazu gefunden.
Wo kann ich das denn machen?

VG Inu
von Inuyasha
Donnerstag 11. November 2021, 09:11
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Kopfschmerzen detailierter eingeben
Antworten: 10
Zugriffe: 5592

Re: Kopfschmerzen detailierter eingeben

Huhu,

eine weitere Stimme für "mittel". Die Detailangaben fände ich auch nett. :flower:

LG Inu
von Inuyasha
Dienstag 19. Juni 2018, 13:41
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP Mobile für Android - Import der Daten von alter App möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 2160

Re: myNFP Mobile für Android - Import der Daten von alter App möglich?

Ah, danke!

Und auch vielen Dank für die superschnelle Antwort.

Ich werde mich dann mal einarbeiten. Ist ja doch ein klein bisschen anders.
von Inuyasha
Dienstag 19. Juni 2018, 13:18
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP Mobile für Android - Import der Daten von alter App möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 2160

myNFP Mobile für Android - Import der Daten von alter App möglich?

Hallo, irgendwie finde ich zu den Thema nix oder ich bin zu doof zum Suchen. Ich habe mir heute die neue mobile App für Android installiert und wollte nun die Daten der alte App dorthin übernehmen. Ich finde aber keine Möglichkeit dazu. Über die Website habe ich nur die Anleitung fürs Iphone gefunde...
von Inuyasha
Mittwoch 10. Juni 2015, 22:34
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Android App - Fragen, Probleme und Antworten
Antworten: 171
Zugriffe: 38494

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Hallo, ich habe in der App für Android heute wohl einen Fehler festgestellt. Ich nutze die automatische Auswertung. Heute am ZT 23 zeigt mir die App an, das ich fruchtbar bin, obwohl der Eisprung schon längst durch ist. Das ergibt für mich nicht wirklich einen Sinn. Hier ist die Kurve, um die es geh...
von Inuyasha
Mittwoch 1. April 2015, 20:43
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Android App - Fragen, Probleme und Antworten
Antworten: 171
Zugriffe: 38494

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Hallo,

ich habe auch eine Frage zur App.
Wieso kann man nicht mehr als 60 Tage eintragen? Hier im Forum kann ich das, bei der App war bei Tag 60 Schluss. Gibt es da einen Grund dafür? Oder hab ich was übersehen?

LG Inu