Die Suche ergab 5 Treffer

von Coba
Freitag 4. Februar 2022, 14:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2313609

Re: Hibbeln Ü40

Hallo ihr Lieben, nun ist mein Geburtstag rum und ich kann mich offiziell zu euch gesellen. Passend dazu kam gestern die Mens. Das ist der erste Zyklus nach FG. Einen Link muss ich noch machen. Ich habe schon zwei Kinder 2015 und 2019. Und 4 * - jeweils ein kleines (ohne Embryo) vor den Kindern und ...
von Coba
Samstag 22. Januar 2022, 21:01
Forum: Hindernisse
Thema: Einseitiger Kinderwunsch
Antworten: 20
Zugriffe: 9704

Re: Einseitiger Kinderwunsch

Du kannst gedanklixh deine verwandschaft durchgehen, ob Autoimmunkrankheiten, Diabetes, Gerinnungsstörungen, Schlaganfall, Herzinfarkt etc vorkamen.
von Coba
Donnerstag 20. Januar 2022, 11:27
Forum: Hindernisse
Thema: Einseitiger Kinderwunsch
Antworten: 20
Zugriffe: 9704

Re: Einseitiger Kinderwunsch

Hallo, ich lasse das mit dem Partner mal aussenvor, weil ich da nicht Objektiv bin. Aber was ich dir rückblickend hätte machen sollen (bin fast 10 Jahre älter), wenn du mehrere Kinder möchtest und der Druck bei dir schon so stark ist, bereite dich vor - bist du gesund, hast du evtl Probleme mit der ...
von Coba
Donnerstag 20. Januar 2022, 11:21
Forum: Hindernisse
Thema: KiWu Untersuchungen, FG Ursachen
Antworten: 2
Zugriffe: 2838

KiWu Untersuchungen, FG Ursachen

Hallo Zusammen, Welche Untersuchungen habt ihr schon durch, um die Ursachen der Fehlgeburt(en) zu finden, bzw beheben. Ich habe nun 4 FGs und zwei Kinder: FG, Kind, FG, Kind und dann FG, FG. Die zwei ersten FGs hatte sich nichts entwickelt, da daraufhin intakte SS folgten, habe ich nichts unternomme...
von Coba
Sonntag 9. Januar 2022, 15:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1277030

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo Zusammen, darf ich mich bei euch einreihen? Ich erlebe gerade meine 4. FG - das Kleine hatte zwar Herzschlag, ist aber über zwei Wochen gleich groß geblieben. Heute geht es langsam los mit der Blutung. Die FG davor war letztes Jahr im März. Das Baby war zeitgerecht. Das Herz hat aber in der 10...