Die Suche ergab 24 Treffer

von Giraffe129
Donnerstag 16. Mai 2013, 22:28
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1277176

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Fritzle, wie schöööööööön :D :D :D ich freu mich so sehr für dich!!!!!!!!!! Ich drücke fest die Daumen und wünsch dir eine schöne SW :flower: :love:
von Giraffe129
Mittwoch 3. April 2013, 11:41
Forum: Hindernisse
Thema: PCO
Antworten: 3497
Zugriffe: 438563

Re: PCO

Hey Mädels, wann kam denn die Mens nach absetzen des Duphastons bei euch? Ich hab mich bisher geweigert es zu nehmen, aber mir muss eine Gebärmutterspiegelung gemacht werden und der Termin ist jetzt am 24.04. bis dahin muss ich die Mens haben am besten schon 3 Tage. Ich hoffe ja irgendwie noch auf e...
von Giraffe129
Freitag 8. März 2013, 10:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1277176

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Katrinchen, ich hatte früher nie SB und ich bin ja leider noch in der 1.ZH !!!! Also meine Mens hat quasi nie aufgehört :cry: die GM-Spiegelung bekomme ich wegen dieses Uterus Septus (Anomalie der GM mit einem Septum/Trennwand/Haut/Gewebe in der GM). Dort wird geguckt wie das aussieht ob das weggema...
von Giraffe129
Donnerstag 7. März 2013, 15:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1277176

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Mädels, ich hab immer noch SB, bzw heute wieder frisches rotes Blut :cry: ich mag nicht mehr !!!! Habe mich bisher gegen Hormone gewehrt, meine Gyn hat sowas natürlich bereits vorgeschlagen. Heute hab ich angerufen und sie sagt es gibt keine Möglichkeit außer aussitzen oder Duphaston um damit zu hof...
von Giraffe129
Mittwoch 6. März 2013, 09:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1277176

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Katrinchen, ich drücke auch unedlich dolle die Daumen!!!! Das muss doch mal klappen jetzt :love: wünsche es dir von ganzem Herzen :flower: . Ich glaube alle anderen hier sind fast hibbeliger als du ;) hihi. Rice, meine Gebärmutter ist in der Mitte durch eine Haut oder Gewebe, Muskel irgendwas getren...
von Giraffe129
Donnerstag 28. Februar 2013, 11:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1277176

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ach Fritzle das klingt echt traurig. Hol dir mal einen dicken Drücker ab von uns :flower: nicht aufgeben !!!!! Kann man da denn nicht irgendwie in den Griff bekommen? Katrinchen, ich drück die Daumen. Mondhase, schön dass es voran geht!!! Bin gespannt auf deinen Bericht und drücke eifrig die Daumen ...
von Giraffe129
Montag 25. Februar 2013, 11:53
Forum: Hindernisse
Thema: Wenn das 2. Kind auf sich warten lässt/sekundäre Sterilität
Antworten: 4
Zugriffe: 3186

Re: Wenn das 2. Kind auf sich warten lässt/sekundäre Sterili

Hey Tiger, ich bin zwar selbst nicht betroffen, aber eine Freundin von mir hatte ähnliche Probleme beim zweiten Kind. Letztendlich wurde bei ihr dieser Eileiter-Spültest gemacht und raus kam dass die EL verschlossen sind durch Verwachsungen nach dem Kaiserschnitt beim ersten Kind! Sie wurde dann mit...
von Giraffe129
Donnerstag 21. Februar 2013, 12:24
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1277176

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Mondhase schön dass es nicht ganz so schlimm für dich war in der KiWu. Das geht jetzt alles bergauf ganz bestimmt. Den schwersten Schritt habt ihr jetzt hinter euch. Kann mir vorstellen dass es nervenaufreibend war. Katrinchen, meine Daumen sind auch gedrückt!!!!! Rice, schön dass du munter weiterku...
von Giraffe129
Sonntag 17. Februar 2013, 19:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1277176

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Wie schön dass es euch gut geht :flower: Katrinchen das wird bestimmt ein Glücksei!!!! Drücke ganz fest die Daumen. Mondhase, schön dass du das positiv angehst! Das wird bestimmt alles gut werden. Rice, oh das klingt toll dass das kleine wächst und gedeiht :love: Fritzle hatte übrigens recht: meine ...
von Giraffe129
Mittwoch 13. Februar 2013, 19:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1277176

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Klar Zyklus ohne ES wäre voll ok, aber dann fänd ich ne Blutung auch nicht schlecht ;) hab ja nichtmal Schleimhaut aufgebaut also die wird auch auf sich warten lassen. Ich versuch es jetzt einfach, dann hab ich das Gefühl ich "tue was" und bis Mai muss ich ja so oder so abwarten. Mein Bauc...