Die Suche ergab 560 Treffer

von chloris
Sonntag 16. Februar 2020, 09:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 562355

Re: Hibbelhühner 2020

Ich hatte gestern Abend eine Panikattacke. Ich hatte das noch nie, kannte es aber von meinem Vater, der viele psychische Probleme hatte, weshalb wir auch keinen Arzt gerufen haben bzw. irgendwo hin sind. Laut meinem Mann wurde ich plötzlich auf der Couch beim entspannten Kuscheln kreidebleich und i...
von chloris
Montag 23. Dezember 2019, 16:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 635493

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo meine Lieben :wave:

Ich bin zwar nicht mehr hier bei den Hibbelhühnern aktiv, aber weil ich so viele von euch noch kenne, möchte ich euch trotzdem ein ganz wundervolles Weihnachtsfest mit euren Liebsten wünschen :flower: lasst es euch gut gehen und habt ein paar besinnliche Tage!
von chloris
Freitag 13. Dezember 2019, 17:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 635493

Re: Hibbelhühner 2019

Esieba oh was für tolle Nachrichten :love: herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich ganz besonders, weil du ja bei uns im Mai gewesen bist :clap: umso toller, dass es jetzt scheinbar geklappt hat! Und wenn die Tests jetzt schon positiv sind, muss das doch ein gutes Zeichen sein :thumbup: meine Daumen ...
von chloris
Sonntag 1. Dezember 2019, 16:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 635493

Re: Hibbelhühner 2019

Ronja , saro , Minky und Knopfsammlerin oh mein Gott, jetzt hab ich so lange diesen Thread verfolgt, bin aber die letzten Tage nicht dazu gekommen, und dann das :love: was für wunderbare, großartige Neuigkeiten!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an jede einzelne von euch :clap: :flower: :thumb...
von chloris
Montag 4. November 2019, 08:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 635493

Re: Hibbelhühner 2019

Danke ihr Lieben, dass ihr euch mit mir freut :love: :flower: ich weiß, das ist keine Selbstverständlichkeit, wenn man selbst hibbelt, und das bedeutet mir wirlich viel. Ich werde mich aus diesem Faden jetzt auch zurückziehen, nicht, weil ich euch nicht gerne hab und jedem von euch gönne, dass es so...
von chloris
Samstag 2. November 2019, 23:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 635493

Re: Hibbelhühner 2019

Esieba haha auch ne gute Idee :lol: den Waffenschein haben wir ja beide schon 8-)
von chloris
Samstag 2. November 2019, 17:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 635493

Re: Hibbelhühner 2019

Esieba ich habe nie einen Orgasmus beim Sex, scheint also nicht unbedingt einen Unterschied zu machen.

:love: Eine kleine Neuigkeit von mir für alle, die es gerne wissen wollten: Wir hatten dank Praenatest am Donnerstag ein Outing und bekommen ein kleines Mädchen :clap:
von chloris
Donnerstag 31. Oktober 2019, 14:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 635493

Re: Hibbelhühner 2019

Fillou Minky und auch die Anderen haben recht. Ein BV kann was verdammt tolles sein, denn du hast jetzt viel Zeit, dich auf das neue Leben einzustellen, dich Hobbys zu widmen, für die du bisher keine Zeit hattest... also ich genieße die Zeit sehr.
von chloris
Mittwoch 30. Oktober 2019, 10:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 635493

Re: Hibbelhühner 2019

Fillou falls es dir hilft: Ich leide auch unter Krankheitsängsten und Panikattacken, und zwar schon seit ich 14 bin. Ich habe deswegen mittlerweile drei Therapien gemacht, die aktuelle hilft nun endlich richtig gut. Aber letztes Jahr zu der Zeit haben bei mir nur ADs geholfen. Ich will damit sagen,...
von chloris
Dienstag 29. Oktober 2019, 15:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 635493

Re: Hibbelhühner 2019

maus das ist echt völlig unterschiedlich, zum generellen BV gibt es aber Regelungen. Das BV soll verhindern, dass Gesundheit oder Leben von Mutter und Kind gefährdet sein können. Bein individuellen BV kommt es auf die gesundheitliche Situation der Schwangeren an.