Die Suche ergab 407 Treffer

von Leonaa
Sonntag 10. November 2019, 22:35
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614107

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

@dash, danke. Ja ich freue mich auch sehr.

Ich drück euch allen weiterhin die Daumen. Gebt nicht auf, auch wenns manchmal schwer ist. Es lohnt sich :flower:
von Leonaa
Freitag 8. November 2019, 22:36
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614107

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Betty, das finde ich auch heftig spät! Hat ja auch kaum jemand einen Goldesel zu Hause.. Und die Kassen zahlen ja auch nur drei Versuche :crazy: Ich hab mal zum Einstieg direkt eine Frage, die mich seit heute beschäftigt... Ich hab immer gesagt, ich möchte zwei Eizellen einsetzen lassen, weil laut ...
von Leonaa
Samstag 26. Oktober 2019, 10:00
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614107

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Meine therapeutin meinte, dass die Finger auf hcg anschlagen. Punkt. Also ist da auch was. War bei meinen Tests ja auch so unsicher. Also bei mir hats mit Ovu nun 2x geklappt schon 5 Tage nach Transfer gabs ne Tendenz. Man muss nur drauf achten, dass die Auslösespritze auch aufzeigt. Es muss also e...
von Leonaa
Freitag 25. Oktober 2019, 21:42
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614107

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Der HCG isg erst einmal super.
Jetzt muss man halt abwarten.
Wie das halt so ist ;)
von Leonaa
Freitag 25. Oktober 2019, 14:06
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614107

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Dudibbel mach dir keinen Kopf mein Test ist auch negativ bis auf einer der gaaanz leicht positiv ist, aber könnt auch verdunstung sein. Mach doch mal einen Ovulationstest.

War zum Blut abnehmen und der HCG ist 49 :o
von Leonaa
Donnerstag 24. Oktober 2019, 22:28
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614107

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Anngscheid, das tut mir sehr leid. Pimp my eggs hört sich nach nem Plan an...schon ne Idee? Erst mal ne Runde sammeln und kurz durchatmen. Dash, hab heute schon mal getestet, aber war noch nix brauchbares zu sehn. Werd morgen mal nen guten Test machen. Totaler nervenkrieg. Eigentlich sagte der Doc i...
von Leonaa
Mittwoch 23. Oktober 2019, 22:40
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614107

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben, @klapperstorch, Vorfreude auf den Urlaub ist doch das beste. Vielleicht reguliert sich dein Zyklus nachm Urlaub wieder schön. Entspannung und Abwechslung bewirkt wunder. @dubibble, ist ja echt blöd von deiner KiWu. Ich kenn das nur so, dass man da bis Herzschlag versorgt ist. Aber ...
von Leonaa
Sonntag 20. Oktober 2019, 21:58
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614107

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

@dubibble, wie war dein Transfer? @dash, danke, ich finde auch die Seele muss auch vorbereitet werden. Wie oft hört man, dass man nach ewiger Kinderwunschzeit einen Termin in der KiWu macht und dann klappts doch. Bei mir ähnlich, leider dann eine ELSS. Aber die Seele und den Geist nicht unterschätze...
von Leonaa
Freitag 18. Oktober 2019, 12:09
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614107

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Allegra, dann drück ich auch mal die Daumen. Wann gehts richtig los. 2 Blastos und 7PN, ist doch super.

Bei mir ist heute eine Blastozyste eingezogen.
Von den 6 PN haben sich 2 sehr gut entwickelt, sodass wir nur eine eingesetzt haben. Eine wurde wieder eingefroren. Jetzt heißt es Daumen drücken.
von Leonaa
Dienstag 15. Oktober 2019, 21:53
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614107

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Aber dein Blasto ist ja an ES+7 trotzdem erst 5 Tage alt oder hab ich da nen Denkfehler :problem:

Sonst lass ihn doch einfach Samstag früh einsetzen. Dann kann er noch ein bissi in der Gebärmutter chillen, bis die bereit ist.