Die Suche ergab 331 Treffer

von _Lexa_
Freitag 4. Juni 2021, 09:09
Forum: Marktplatz
Thema: Epi-No + Kondome
Antworten: 0
Zugriffe: 293

Epi-No + Kondome

Hallo zusammen, Ich würde gerne meinen noch immer eingeschweißten Epi-No Delphine loswerden, der aufgrund vom geplanten Kaiserschnitt dann doch nicht zum Einsatz kam. Dazu hatte ich mir zwei Pack Ritex sensitive Kondome gekauft, um sie aus hygienischen Gründe mitzunehmen, die nun auch nicht mehr geb...
von _Lexa_
Freitag 4. Dezember 2020, 11:21
Forum: Hibbeln
Thema: Abschied vom Forums-Hibbeln
Antworten: 16
Zugriffe: 3551

Re: Abschied vom Forums-Hibbeln

Hallo Esieba, Das sieht doch jetzt sehr vielversprechend aus mit den HCG-Werten :thumbup: Es hat sich sogar täglich verdoppelt! So ist es halt mit dem Eisprung und der Einnistung. Da gibt es halt nur Zeitfenster. Wann das eine oder andere passiert, kann nie genau wissen. Wir haben zwar noch nicht di...
von _Lexa_
Mittwoch 2. August 2017, 10:55
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16692
Zugriffe: 1074536

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

In Anbetracht der Ergebnisse von Ziva, würde ich persönlich dazu raten, Hexe-Clari.
Aber ich würde auch die Meinung der Ärzte, die dich behandeln, einholen. Es bringt jedenfalls nichts, falls da ein Problem vorliegt, weitere teure Behandlungen durchzuziehen.
Ich wünsche alles Gute :flower:
von _Lexa_
Freitag 28. Juli 2017, 09:07
Forum: Allgemein
Thema: Eisprung, Qualität
Antworten: 747
Zugriffe: 59160

Re: Eisprung, Qualität

Hallo Voelvchen und danke der Nachfrage :flower: Der Termin ist in 2 Wochen. Ich habe mir zwischenzeitlich viel den Kopf zerbrochen und ich denke, wir gehen wie folgt vor: Plan A: Das Gespräch verläuft positiv und beide Seiten können sich auf eine Weiterbehandlung (mind. einen weiteren Versuch) eini...
von _Lexa_
Mittwoch 19. Juli 2017, 13:27
Forum: Allgemein
Thema: Eisprung, Qualität
Antworten: 747
Zugriffe: 59160

Re: Eisprung, Qualität

Das komische ist doch, an den Medikamenten verdienen die doch gar nichts?! Und dass ich mit meinem AMH nicht gleich mit 12 Follikeln rüberkomme, dürfte ihnen auch schon vor der IVF klar gewesen sein... Du wirst schon Recht haben, Betty, dass es typisch Industrie ist und ich mit meinen Problemen eher...
von _Lexa_
Mittwoch 19. Juli 2017, 12:51
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16692
Zugriffe: 1074536

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

WOW, Flyingsue!! Herzlichen Glückwunsch! :clap: :love: Toi toi toi für diese Schwangerschaft und einen echten Kämpfer :flower: Ja, es ist einfach ein Strohhalm, an dem wir uns festhalten, das ist schon klar. Eine klare Meinung mal zu hören wäre aber nicht schlecht, auch wenn es vielleicht unangenehm...
von _Lexa_
Mittwoch 19. Juli 2017, 10:25
Forum: Allgemein
Thema: Eisprung, Qualität
Antworten: 747
Zugriffe: 59160

Re: Eisprung, Qualität

Ja genau. Als renommierte :!: Kiwu-Praxis nach nur einem Versuch zu sagen, es hat alles keinen Sinn mehr, ist ein ziemliches Armutszeugnis. :thumbdown: Mit einer gering stimulierten IVF verlange ich von denen nichts Unmögliches. Weitere Versuche (auch nur mit 1 Eizelle) sind garantiert NICHT SINNLOS...
von _Lexa_
Mittwoch 19. Juli 2017, 08:31
Forum: Allgemein
Thema: Eisprung, Qualität
Antworten: 747
Zugriffe: 59160

Re: Eisprung, Qualität

Hallo Amelie, das klingt fürs Erste richtig positiv! Das freut mich mega für dich! Was hat der Arzt denn zum Ubiquinol genau gesagt? Habt ihr auch DHEA angesprochen? Weil ich gesehen habe, dass du die Dosis reduziert hast... Drücke die Daumen für die anstehenden Termine. :flower: Ich wollte auch mal...
von _Lexa_
Mittwoch 19. Juli 2017, 08:25
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16692
Zugriffe: 1074536

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo nochmal, ich wollte mal berichten, dass ich inzwischen eine Antwort erhalten habe. Im Wesentlichen meinte man, dass man sich nicht sicher sei, ob es überhaupt noch Therapieansätze für mich gibt :o :evil: und man sich aber gerne mit mir (uns) zusammensetzen wolle, um dies näher zu besprechen. A...
von _Lexa_
Montag 17. Juli 2017, 10:01
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16692
Zugriffe: 1074536

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo zusammen, Lichtengel & Nici79 : Bei mir in der Nähe gibt es noch ein Paar Kliniken. Die in meiner Stadt haben keinen guten Ruf und fallen weg. Es gibt aber zwei außerhalb, eine genauso weit entfernt wie die bisherige und eine etwa doppelt so weit weg. Ich habe nochmal mit meinem Freund dar...