Die Suche ergab 28 Treffer

von mikusamus
Freitag 3. März 2023, 03:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11205
Zugriffe: 1318435

Re: Hibbelhühner 2016

So ihr Lieben, gibt wieder Neuigkeiten... nachdem 2 (!) Ärzte gestern Abend in der Ambulanz absolut nichts in der Gebärmutter bei 4+6 sehen konnten, hatte dann die Blutung auch Gott sei Dank aufgehört. Heute morgen wurde ich dann vom Chefarzt untersucht und er machte mir zunächst nicht sehr viel Mu...
von mikusamus
Mittwoch 31. Juli 2019, 10:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1727104

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo liebe Hühner, ich (30 J.) möchte mich nun auch wieder zu euch gesellen. ;) Ich war damals schon kurz bei den 2016-Hühnern dabei, da hatte es allerdings direkt im 1. ÜZ funktioniert. Ich bin heute ganz frisch in den 4.ÜZ gestartet. Gibt es unter euch Hühnern zufällig welche, bei denen es ebenfa...
von mikusamus
Mittwoch 25. Januar 2017, 12:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1279215

Re: Hibbelhühner 2017

*aus dem Mami-Faden reinschleich* Princess, den hatte ich auch. Habe ihn am Tag vor NMT gemacht - morgens benutzt - nichts zu sehen - weggelegt - nach 3 Stunden eine hauchzarte Linie zu sehen (aber auch echt nur mit zusammengekniffenen Augen im richtigen Licht). Bei mir war keine VL. Ich drück die D...
von mikusamus
Donnerstag 8. Dezember 2016, 12:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11205
Zugriffe: 1318435

Re: Hibbelhühner 2016

Nigri, bei meinem Bruder (mittlerweile 14 Jahre alt) wurde auch zu Grundschulzeiten ADS festgestellt und seitdem mehrfach von zig Ärzten bestätigt. Jetzt weiß ich natürlich nicht, inwiefern die Hyperaktivität ins Gewicht fällt, aber mein Bruder geht auf eine ganz normale Schule. Es ist nicht leicht,...
von mikusamus
Donnerstag 24. November 2016, 09:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11205
Zugriffe: 1318435

Re: Hibbelhühner 2016

Krachbum, danke der Nachfrage. Ich durfte gestern nach Hause. Mit meinem hcg-Wert ist alles in Ordnung, ist sehr schön gestiegen und im Ultraschall war immer noch die Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen... Woher die Blutung kam kann mir aber bislang keiner sagen. Heute Nachmittag bin ich erst mal be...
von mikusamus
Dienstag 22. November 2016, 14:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11205
Zugriffe: 1318435

Re: Hibbelhühner 2016

So ihr Lieben, gibt wieder Neuigkeiten... nachdem 2 (!) Ärzte gestern Abend in der Ambulanz absolut nichts in der Gebärmutter bei 4+6 sehen konnten, hatte dann die Blutung auch Gott sei Dank aufgehört. Heute morgen wurde ich dann vom Chefarzt untersucht und er machte mir zunächst nicht sehr viel Mut...
von mikusamus
Dienstag 22. November 2016, 08:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11205
Zugriffe: 1318435

Re: Hibbelhühner 2016

Danke für eure lieben Worte und erstmal Glückwunsch an Cori!!! :-) Ich weiß noch nicht viel mehr, Blut wurde vorhin noch mal abgenommen und gleich ist Visite. Mädels, das Beste ist: gestern Abend kam nach mir eine junge Frau auf mein Zimmer - 20. Ssw und fragte erst mal total genervt ob sie jetzt en...
von mikusamus
Montag 21. November 2016, 22:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11205
Zugriffe: 1318435

Re: Hibbelhühner 2016

Hallo ihr Lieben, muss mich kurz bei euch ausheulen... liege im KH, da ich heute plötzlich Blutungen bekommen hab... Beim Ultraschall war außer einer hoch aufgebauten Gebärmutterschleimhaut auch nichts zu sehen... jetzt muss ich hier 3 Tage bleiben und es besteht Verdacht auf eine Eileiterssw... :( ...
von mikusamus
Dienstag 15. November 2016, 13:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11205
Zugriffe: 1318435

Re: Hibbelhühner 2016

Danke ihr Lieben!!! :love: :flower: Ihr seid wirklich toll! Ich find's auch super schade, dass ich nicht noch länger mit euch hibbeln kann... Ich habe jetzt nur eine HL lang gehibbelt und ich hätte im Leben nicht gedacht, dass einen diese Unsicherheit und dieses Warten so mitnehmen kann. Ich war sel...
von mikusamus
Dienstag 15. November 2016, 09:12
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11205
Zugriffe: 1318435

Re: Hibbelhühner 2016

Guten Morgen ihr Lieben... vielen Dank für euer Daumendrücken! Ich hatte heute morgen noch einmal mit dem PreSense eine etwas sichtbarere Linie und nachdem der Clearblue dann auch "Schwanger 1-2" sagte, hab ich mich freuen können. Ich hätte im Traum nicht geglaubt, dass es trotz des Langze...