Die Suche ergab 9 Treffer

von T_eva
Dienstag 12. April 2016, 11:12
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: (häufig im Forum verwendete) Abkürzungen - eine Übersicht
Antworten: 75
Zugriffe: 194677

Re: (häufig im Forum verwendete) Abkürzungen - eine Übersich

Hihi jaja Vernünftig sein ;)

also dann plädiere ich aber dafür die offizielle Definition in die Liste aufzunehmen, damit zukünftige Nutzer nicht so iritiert sind ;)

einen schönen Tag
von T_eva
Dienstag 12. April 2016, 10:16
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: (häufig im Forum verwendete) Abkürzungen - eine Übersicht
Antworten: 75
Zugriffe: 194677

Re: (häufig im Forum verwendete) Abkürzungen - eine Übersich

Hei, danke für deine Antwort. Ja als ich damit verhütet habe ist mir dieser Begriff auch nie untergekommen umsomehr würde mich jetzt interessieren welcher Tag den nun gemeint ist. Den Absatz im Wissenteil interpretiere ich so das der lila Balken gemeint ist ist ja auch recht eindeutig: Der „Nicht-Me...
von T_eva
Dienstag 12. April 2016, 08:28
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: (häufig im Forum verwendete) Abkürzungen - eine Übersicht
Antworten: 75
Zugriffe: 194677

Re: (häufig im Forum verwendete) Abkürzungen - eine Übersich

Hei, ich habe zur Abkürzung NMT eine Frage: Ist es denn der Tag an dem die Mens gewöhlicherweise kommt oder ist es der Tag an dem der lila Balken sitzt. (Habe im Wissensteil gelesen und interpretiere eigentlich letzeres.) Das würde ja schon einen Unterschied machen betreffend Schwangerschaftstests u...
von T_eva
Freitag 4. Januar 2013, 08:24
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Umfrage 2013: Verhütung, Kinderwunsch oder Beobachtung?
Antworten: 53
Zugriffe: 17985

Re: Umfrage 2013: Verhütung, Kinderwunsch oder Beobachtung?

Hallo,

auch dieses Jahr zunächst Verhütung....und vielleicht gegen Ende des Jahres KIWU aber das ist noch nicht raus vielleicht auch erst nächstes Jahr ;)

:wave:
von T_eva
Dienstag 20. November 2012, 12:33
Forum: Zervixschleim
Thema: Wie oft ZS Beobachten
Antworten: 30
Zugriffe: 10239

Re: Wie oft ZS Beobachten

Hei, ne die zeitlich die Möglichkeit habe ich schon...nur wenn ich den am SE halt auch nichts finde muss ich halt in die Hocke und das ist in den Kabinen auf Arbeit einfach ein bissl umständlich weil nicht sooo viel Platz ist und auch naja ist ja schon auch so ne halböffentliche Toilette :? ziemlich...
von T_eva
Dienstag 20. November 2012, 09:11
Forum: Zervixschleim
Thema: Wie oft ZS Beobachten
Antworten: 30
Zugriffe: 10239

Re: Wie oft ZS Beobachten

Hei,

ok danke für die fixe Antwort. Ich muss dann mal schauen wie ich das am besten mache. Grüsse
von T_eva
Dienstag 20. November 2012, 07:45
Forum: Zervixschleim
Thema: Wie oft ZS Beobachten
Antworten: 30
Zugriffe: 10239

Wie oft ZS Beobachten

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage. Am Eingang selbst finde ich fast keinen ZS. Am Mumu aber definitiv viel. Nun finde ich es aber relativ umständlich öfter am Tag der ZS dort abzunehmen. In der Firma habe ich nicht es da nicht so komfortabel. Nun meine Frage,ist es aussreichend den Schleim selbs...
von T_eva
Freitag 16. November 2012, 15:47
Forum: Temperatur
Thema: Wo messt Ihr Eure Aufwachtemperatur??
Antworten: 10
Zugriffe: 8164

Re: Wo messt Ihr Eure Aufwachtemperatur??

Hei,

ich finde vaginal am bequemsten

Grüssle
von T_eva
Dienstag 16. Oktober 2012, 09:56
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Umfrage 2012: Verhütung, Kinderwunsch oder Beobachtung?
Antworten: 36
Zugriffe: 12393

Re: Umfrage 2012: Verhütung, Kinderwunsch oder Beobachtung?

Hei,

Meine Antwort aktuell: nach ca 15 Jahren Pille erstmal Beobachtung bis ich genug weiss (und ich erstmal wieder in Schwung komme :roll: ) um damit Verhütung zu betreiben. Und dann vielleicht in einem Jahr oder so wollen wir dann mal anfangen zu basteln. :love:

Grüssle