Die Suche ergab 10 Treffer

von NeuHier29baf7f
Mittwoch 8. Dezember 2021, 23:50
Forum: Temperatur
Thema: Kondom abgerutscht! Bringt Pille danach etwas?
Antworten: 0
Zugriffe: 1485

Kondom abgerutscht! Bringt Pille danach etwas?

Hallo, Ich weiß dass man es nicht sicher sagen kann, da ich meinen Zervixschleim nicht mitgetrackt habe, aber laut temperaturkurve hatte ich meinen Eisprung vor 3 Tagen. Heute dann der Unfall mit „vollem“ Kondom, dass in mir „verloren“ gegangen ist und ich es aber letztendlich wieder herausbekommen ...
von NeuHier29baf7f
Freitag 19. Februar 2021, 21:49
Forum: Temperatur
Thema: Auswertung funktioniert nicht mehr richtig
Antworten: 10
Zugriffe: 3471

Re: Auswertung funktioniert nicht mehr richtig

Ich denke mal weil ich beim Zyklus davor keine 1.hm hatte bzw der garnicht auswertbar war ...
von NeuHier29baf7f
Freitag 19. Februar 2021, 21:25
Forum: Temperatur
Thema: Auswertung funktioniert nicht mehr richtig
Antworten: 10
Zugriffe: 3471

Re: Auswertung funktioniert nicht mehr richtig

Vielen Dank! Das wusste ich tatsächlich nicht mit dem 1. ZT😅 Werde nächsten Zyklus auch wieder früher anfangen... wollte ich auch eigentlich, aber ich bin wieder so rausgekommen, weil ich so lange garnichts hatte wegen einer blasenentzündung... dann kamen meine Tage ewig nicht etc... naja nächster M...
von NeuHier29baf7f
Freitag 19. Februar 2021, 20:44
Forum: Temperatur
Thema: Auswertung funktioniert nicht mehr richtig
Antworten: 10
Zugriffe: 3471

Re: Auswertung funktioniert nicht mehr richtig

Also das sind meine Zyklen (ich hoffe man sieht jetzt alle?) https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/JS0vwBVKn7N86QTaqNJYOTbp4QtviaoveO2ltZc4VXBN09wD Wie gesagt habe ich werte von dem komischen Zyklus mit dem lila Balken ausgetragen, da ich gehofft hatte, dass so der Balken weg geht. Ich bin schon ganz...
von NeuHier29baf7f
Donnerstag 18. Februar 2021, 12:31
Forum: Temperatur
Thema: Auswertung funktioniert nicht mehr richtig
Antworten: 10
Zugriffe: 3471

Re: Auswertung funktioniert nicht mehr richtig

Meinen aktuellen oder den mit der möglichen Schwangerschaft? Da ist halt das Problem dass ich die Werte rausgelöscht hab ... hab aber nen Screenshot. Ka wie man hier Bilder hochladen kann. Schaffe es auch irgendwie nicht meinen aktuellen zu verlinken weil ich den nicht auswählen kann. Da ist irgendw...
von NeuHier29baf7f
Donnerstag 18. Februar 2021, 11:54
Forum: Temperatur
Thema: Auswertung funktioniert nicht mehr richtig
Antworten: 10
Zugriffe: 3471

Auswertung funktioniert nicht mehr richtig

Hi, ich würd mich sehr freuen wenn jemand eine Antwort für mich hätte bzw eine Lösung! Ich hatte vor 2 Zyklen von einen auf den anderen Tag einen Temperaturanstieg von 36,1 auf 36,5 was dazu führte, dass der lila Balken auftauchte mit voraussichtlichen Entbindungstermin, also mögliche Schwangerschaf...
von NeuHier29baf7f
Dienstag 20. Oktober 2020, 21:56
Forum: Temperatur
Thema: Zackige Kurve help
Antworten: 6
Zugriffe: 3003

Re: Zackige Kurve help

Vielen Dank 🥰 ich beobachte es noch länger ...
von NeuHier29baf7f
Donnerstag 15. Oktober 2020, 19:11
Forum: Temperatur
Thema: Zackige Kurve help
Antworten: 6
Zugriffe: 3003

Re: Zackige Kurve help

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8L ... gJCd_nVo7P

Hier mein link (&danke:))
Kannst du was dazu sagen ?
von NeuHier29baf7f
Donnerstag 15. Oktober 2020, 10:20
Forum: Temperatur
Thema: Zackige Kurve help
Antworten: 6
Zugriffe: 3003

Re: Zackige Kurve help

Danke für deine Antwort!
Ja, ich werde es auf jeden Fall noch weiter machen und beobachten. Finde die Methode nämlich echt gut und interessant :)
Wie kann ich meine Kurve denn hier hochladen/ verlinken ?
(Ich hab die App)
von NeuHier29baf7f
Sonntag 11. Oktober 2020, 10:30
Forum: Temperatur
Thema: Zackige Kurve help
Antworten: 6
Zugriffe: 3003

Zackige Kurve help

Hey Ich bin sehr neu mit der nfp Methode ( habe kurz vor meinen Tagen angefangen und bin jetzt eig erst im ersten richtigen Zyklus...) Vor meinen Tagen wusste ich das mit den 3 Minuten messen noch nicht, weshalb ich immer nur bis zum Piepsen gewartet habe. Da war meine Kurve jedoch noch sehr „regelm...