Die Suche ergab 8 Treffer

von Lenalena
Samstag 7. Mai 2022, 18:41
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ich wäre dankbar über jede Einschätzung zu diesem Zyklusblatt
Antworten: 8
Zugriffe: 2276

Re: Ich wäre dankbar über jede Einschätzung zu diesem Zyklusblatt

Hi sini OK ein Versuch war es wert 😆 Ich hätte Mal ein ähnliches Problem dass sich dadurch erledigt hatte . Ich bin auf jeden Fall der Meinung dass du einen es hattest . Und ein Sst sollte eigentlich ab nmt zuverlässig sein . Ich kann dir da leider nicht mehr zu sagen außer dass ich vermutlich morge...
von Lenalena
Samstag 7. Mai 2022, 18:00
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ich wäre dankbar über jede Einschätzung zu diesem Zyklusblatt
Antworten: 8
Zugriffe: 2276

Re: Ich wäre dankbar über jede Einschätzung zu diesem Zyklusblatt

Hi
Als erste ist mir aufgefallen dass du die Tage an denen du um sechs gemessen hast geklammert hast , vermutlich wegen Uhrzeit . An zt 21 aber nicht .
Versuch doch Mal den Zs nachzutragen und zt 21 zu klammern und schau ob sich da nochmal was verschiebt .
LG Lena
von Lenalena
Montag 14. März 2022, 07:24
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wann war der Eisprung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1913

Re: Wann war der Eisprung?

Hi Lausemaus Jein 😆 ich denke wenn der ovu an 10 und 11 positiv war und die 1Hm an Tag 10 war Dann passt der Es ganz gut zu Tag 10 und 11. Man muss ja bedenken dass der LH Anstieg zwischen 12 und 36 Stunden vorher nachweisbar ist und meist erst wieder sinkt wenn dass Ei gesprungen ist ,und der Es au...
von Lenalena
Sonntag 13. März 2022, 08:54
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wann war der Eisprung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1913

Re: Wann war der Eisprung?

Ich nochmal 😀 Ich wollte noch eben was zu den ovus loswerden. Ich habe jetzt schon oft gehört dass es diesbezüglich Unstimmigkeiten gab . Ich habe es auch Mal probiert und mich hat es auch eher verwirrt als weitergeholfen . Man muss schon sehr genau testen ( nicht mit Morgenurin, am besten zwei Mal ...
von Lenalena
Sonntag 13. März 2022, 08:48
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wann war der Eisprung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1913

Re: Wann war der Eisprung?

Hi Lausemaus Ich denke die App hat richtig ausgewertet ,Zs und 1hM passen ja auch gut zusammen . Ich würde sagen die ovus passen da auch ganz gut rein wenn man bedenkt dass der Es ca zwei Tage vor und 1tag nach der 1hM stattfinden kann und der Zs Höhepunkt bis zu fünf Tagen vorher sein kann und die ...
von Lenalena
Freitag 7. Januar 2022, 10:37
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hilfe bei Auswertung
Antworten: 3
Zugriffe: 2419

Re: Hilfe bei Auswertung

[https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/-D-nu3L8huvHGqjoAkC5tQTb8BSRNPWK6WXOtuBTy-GcPh2p] Klar gerne . Der erste Zyklus war postpill. Ich bin mir wie gesagt noch sehr unsicher mit den klammern . Beim reinlesen habe ich gelernt dass ich nur Werte Klammer sollte die höher sind und das trifft was viellei...
von Lenalena
Freitag 7. Januar 2022, 10:20
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hilfe bei Auswertung
Antworten: 3
Zugriffe: 2419

Hilfe bei Auswertung

Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen da ich die kurve diesen Monat net so ganz verstehe. Sie ist nicht auswertbar ausser ich Klammer. Wenn ich den 18 zt ausklammer mit dem Störfaktor gestörter Schlaf und Streit mit freund wäre die 1hM an Tag 17 . Der zweite vielleicht Störfaktor wäre der 22zt mit...