Die Suche ergab 510 Treffer

von Hummi
Freitag 6. Januar 2017, 08:25
Forum: Off-Topic
Thema: Eheringe anfertigen
Antworten: 16
Zugriffe: 4714

Re: Eheringe anfertigen

@Frau Holle: die sind aber schöööön :love: diese 20° Ringe hab ich ja noch nie gesehen. :shock: Wir haben Ehinger Schwarz hier auch um die Ecke und sind ja demnächst auch auf der Suche nach Eheringen. :D Darf ich fragen, wie viel eure gekostet haben und welches Material ihr gewählt habt? :flower:
von Hummi
Mittwoch 4. Januar 2017, 08:22
Forum: Allgemein
Thema: Dummheit begangen - schwanger?
Antworten: 3
Zugriffe: 2142

Re: Dummheit begangen - schwanger?

Ich denke auch nicht, das da was passiert sein könnte.

Wenn es so einfach wäre schwanger zu werden... ein Traum... :mrgreen: :lol:
von Hummi
Dienstag 18. Oktober 2016, 08:45
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr?
Antworten: 108
Zugriffe: 21918

Re: Was lest ihr?

@Verano90: Ja, die Joona Linna Reihe mag ich auch total gern. Genau mein Genre (Psycho-Serienkiller :twisted: ) @Auswildern: Also man lässt sich da kostenfrei Aufkleber zuschicken, wo draufsteht: Dieses Buch wurde ausgewildert. Nimm es mit! Finden-lesen-posten...und dann die FB Adresse. Die klebt m...
von Hummi
Dienstag 20. September 2016, 20:23
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr?
Antworten: 108
Zugriffe: 21918

Re: Was lest ihr?

Hab heute das erste Buch ausgesetzt. 8-) Ja, ich hoffe auch, dass es bald ganz viele machen, so das man selbst auch mal eins finden kann. Ich glaube hier in meiner Stadt bin ich bisher die einzige. :? Aber bestimmt nicht mehr lang, jetzt wird täglich ein Buch ausgewildert. Endlich wieder Platz im Bü...
von Hummi
Freitag 16. September 2016, 22:11
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr?
Antworten: 108
Zugriffe: 21918

Re: Was lest ihr?

Libby, 1 book-100 readers ist ja echt mal eine coole Sache. Hab sofort Aufkleber bestellt! :clap: :D
von Hummi
Freitag 16. September 2016, 07:03
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr?
Antworten: 108
Zugriffe: 21918

Re: Was lest ihr?

Was macht ihr eigentlich mit den Büchern, die ihr schon gelesen habt aber nicht unbedingt behalten wollt? Ich hab vor einiger Zeit bei uns auch einen offenen Bücherschrank entdeckt, den ich schon bestückt habe. Mitgenommen hab ich nichts. :mrgreen: Viel Spaß macht mir mittlerweile auch das "Au...
von Hummi
Freitag 9. September 2016, 12:49
Forum: Hindernisse
Thema: langes warten auf 2. Kind
Antworten: 4
Zugriffe: 3271

Re: langes warten auf 2. Kind

Bei mir wurde ein großes Blutbild gemacht und jeweils vor/an/nach dem ES die Werte bestimmt. Alles ok. Ultraschall auch unauffällig. Demnächst hat mein Freund noch ein Kontroll SG, dann schauen wir wie und ob es besser geworden ist und wie es weiter geht. Künstlich nachhelfen wollen wir eigentlich n...
von Hummi
Freitag 9. September 2016, 08:49
Forum: Hindernisse
Thema: langes warten auf 2. Kind
Antworten: 4
Zugriffe: 3271

Re: langes warten auf 2. Kind

Hallo, uns geht es ähnlich. Unser Sohn wird im Dezember 3 und wir versuchen nun schon 2 Jahre ein Geschwisterchen zu basteln. Mein Zyklus ist genauso bilderbuchmäßig, Hochlage 13-14 Tage. Waren jetzt vor kurzem in der KiWu. Bei mir ist offensichtlich alles ok, eine minimale SD-Unterfunktion, die nun...
von Hummi
Freitag 2. September 2016, 07:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2201505

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

ich werde gerade jeden morgen zuversichtlicher, was diesen zyklus angehet, weil die temperatur so lange so schön oben ist. das hatte ich noch nie! selbst wenn die 1hm erst später wäre, ist es meine schönste hochlage in über 1,5 jahren. wenn ich das thermometer ablese erwarte ich immer einen tempera...
von Hummi
Dienstag 30. August 2016, 13:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1975247

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Ja ich lese gerade nach.. Hat bei vielen recht zügig geklappt :) Aber dann scheint es doch viele Frauen zu geben, die beim2. sehr lange warten. @Hummi, ich hab jetzt nicht nachgelesen hier, weißt du, warum es bei euch jetzt so hängt? Und was ist aus idlewild geworden? Sie war auf keiner Liste mehr ...