Die Suche ergab 35 Treffer

von patschulli
Dienstag 1. September 2015, 16:47
Forum: Barrieremethoden
Thema: Sicherheitsempfinden mit Kondom
Antworten: 35
Zugriffe: 17710

Re: Sicherheitsempfinden mit Kondom

Ja ohne Gummi bin ich für mein Empfinden manchmal zu feucht, weil es dann zuuu gut flutscht ;-) Deshalb bin ich gar nie auf die Idee mit dem Gleitgel gekommen...

Edit: vielleicht geht die Feuchtigkeit mit dem Gummi wieder verloren...
von patschulli
Dienstag 1. September 2015, 13:11
Forum: Barrieremethoden
Thema: Sicherheitsempfinden mit Kondom
Antworten: 35
Zugriffe: 17710

Re: Sicherheitsempfinden mit Kondom

Ja gerissen meine ich ;-) also 2 cm unter der spitze ist es komplett abgebrochen, in 2 teile :? Waren auch Durex!
von patschulli
Montag 31. August 2015, 14:29
Forum: Barrieremethoden
Thema: Sicherheitsempfinden mit Kondom
Antworten: 35
Zugriffe: 17710

Re: Sicherheitsempfinden mit Kondom

Wow, letztens ist uns doch tatsächlich ein Kondom gebrochen, einfach so :o Ich finde sie ja ohnehin nicht gerade toll, aber echt jetzt?! Und hat sogar gepasst! Wüsste nicht was wir falsch gemacht haben sollten, neu waren sie auch.. Er hat es früh genug gemerkt, aber das war schon so "WTF??"...
von patschulli
Donnerstag 26. Juni 2014, 08:24
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1317860

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ich rutsch dann mal ein Stück weiter runter :love: Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif Anirahtak - 27 - müssen wir noch klären (wenn es dann soweit ist) - h...
von patschulli
Donnerstag 12. Juni 2014, 15:04
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1317860

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Würde ich auch sagen, und versuchen den Stress zu reduzieren (leichter gesagt als getan).. Hast du schon mal von Hormonyoga gehört? Kannst du sicher ausschließen, dass du keine Mangelernährung hast? Das hat schließlich nicht nur mit Unterernährung zu tun, sondern auch mit FALSCHER Ernährung. Mein Ti...
von patschulli
Mittwoch 11. Juni 2014, 10:50
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1317860

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ich muss mich nochmal mit der Minus-8 Regel beschäftigen. 11 Tage Ramba-Zamba am Zyklusanfang??? :? Trau ich mich ja gar nicht...
von patschulli
Mittwoch 29. Januar 2014, 14:45
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1317860

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Zum 2. Mal in kurzer Zeit ist mir das Thermometer vom Nachttisch gefallen und ist kaputt (Analog). Und in der Apotheke haben sie kein digitales mit 2 Nachkommastellen, hab die aber gebeten nachzufragen ob man evtl einen bestellen könnte. So ein Thermometer-Verschleiß ist nicht vertretbar und verdirb...
von patschulli
Donnerstag 23. Januar 2014, 15:26
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1317860

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif bella1250 - 35 - Kondome, Petting - http://www.mynfp.de/signature/show/birj7tli5wog/signature.png Caro2.0 - 32 - Kondom...
von patschulli
Montag 13. Januar 2014, 11:07
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1317860

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo, einen guten Start in die neue Woche wünsche ich allen! Ich hab die Liste grade mal berichtigt, denn ich stand plötzlich schon unten, dabei dauert es bei mir noch ein bisschen bis zum Freigeben... Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgesc...
von patschulli
Montag 16. Dezember 2013, 17:40
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1317860

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif AnnieTime - 34 - Kondome - http://www.mynfp.de/signature/show/yjo3umeebsgc/signature.png Caro2.0 - 32 - Kondome, andere...