Die Suche ergab 143 Treffer

von Chrisse
Sonntag 12. Juni 2022, 22:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2313210

Re: Hibbeln Ü40

Ich werde mich für's erste zurückziehen. Meiner Mutter geht es sehr schlecht und wir wissen noch nicht, ob sie die nächsten Tage schafft. Deswegen habe ich gerade keine Zeit/Kraft hier zu schreiben. Ich drücke euch allen die Daumen für die Erfüllung eures Kiwus! Wenn es bei uns wieder besser läuft, ...
von Chrisse
Donnerstag 9. Juni 2022, 18:02
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2313210

Re: Hibbeln Ü40

Februarmama: Echt doof, dass dein Mann gestern keine Lust hatte. Ich drücke dir die Daumen für heute! Ich kenne das auch, man weiß es muss heute sein und dann will der Mann nicht, aber ich denke auch, dass alle zwei Tage herzeln ok ist. Perle: Super, dass deine Schmerzen besser geworden sind znd dei...
von Chrisse
Dienstag 7. Juni 2022, 07:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2313210

Re: Hibbeln Ü40

Februarmama: Alles Gute für den US heute! :flower: Meine Daumen sind gedrückt. Princess: Schön, dass es dir wieder besser geht und ihr sogar ein Herz setzen konntet. Kim: Das könnte doch die ehM heute bei dir sein. Perle: Bei dir sieht es auch nach HL aus. Lilli: Ich hoffe es geht dir einigermaßen o...
von Chrisse
Sonntag 5. Juni 2022, 09:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2313210

Re: Hibbeln Ü40

Frohe Pfingsten für euch alle! Lilli: Es tut mir sehr leid, dass deine SS nicht gehalten hat! Ich hoffe, dass du liebe Menschen hast, die dich auffangen. Was du von deinem Mann berichtest, ist er ja so jemand. Schön, dass du weitermachen möchtest! Princess: Ich hoffe Corona ist bei euch bald vorbei ...
von Chrisse
Montag 30. Mai 2022, 16:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2313210

Re: Hibbeln Ü40

Liebe Princess, auch mir tut es sehr leid, dass es dir gerade so schlecht geht. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du dich unbedingt krank schreiben lassen solltest. Meistens bringen leider ein paar Tage nichts, um aus dem Tief wieder rauszuholen. Da ist es besser, wenn du ein paar Woche...
von Chrisse
Montag 30. Mai 2022, 10:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2313210

Re: Hibbeln Ü40

Kim: Ich glaube man kann nicht unterscheiden, ob die Follikel durchs Letrozol besser/anders wachsen. Bevor ich es genommen habe, hatte ich auch regelmäßige ES, bin aber nicht schwanger geworden. Stimulieren ist für mich einfach noch einmal eine Möglichkeit aktiv etwas zu machen und durch das Auslöse...
von Chrisse
Montag 30. Mai 2022, 08:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2313210

Re: Hibbeln Ü40

Februarmama: Mir tut es auch total leid, dass du neu starten musstest. Heute wolltest du mit deiner FÄ telefonieren, oder? Erzähl doch mal, was sie gesagt hat. Perle: Es scheint ja wirklich so, dass deine Blutungen endlich vorbei sind. Das freut mich für dich! Kim: Danke für den Tipp bei Storchgeflü...
von Chrisse
Samstag 28. Mai 2022, 09:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2313210

Re: Hibbeln Ü40

Perle: Oh nein, jetzt auch noch dein Mann! Und das gerade zur "besten" Zeit. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass ihr trotzdem noch ein Herz zur richtigen Zeit setzen könnt. Kim, Princess und Februarmama: Fühlt euch gedrückt wenn ihr mögt. Ich weiß nicht, warum wir Frauen immer dieses ganz...
von Chrisse
Freitag 27. Mai 2022, 09:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2313210

Re: Hibbeln Ü40

Februarmama: Mir tut es auch sehr leid, dass dein Test wieder negativ war. Hoffentlich kannst du am Montag was erreichen! Perle: Wie ätzend, dass es jetzt wieder weitergeht mit den Blutungen bei dir. Ich hoffe, dass du nach deiner Quarantäne endlich was klären kannst bei deinem Gyn. Princess: Alles ...
von Chrisse
Mittwoch 25. Mai 2022, 12:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2313210

Re: Hibbeln Ü40

Kim: Ach mensch, dass tut mir leid! Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Princess: Ich nehme auch Folio forte, außerdem Ubiquinol, Selen, Zink, Omega3 und Vitamin D3.