Die Suche ergab 839 Treffer

von finja0602
Mittwoch 28. Oktober 2020, 16:25
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Zweiter Strich ...oder ?
Antworten: 54
Zugriffe: 2537

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Danke für eure Antworten und eure Zuversicht.
Leider war der Strich auf dem Test heute früh schon nich mehr sichtbar weshalb ich auf eine VL tippe. Der Test heute früh war auch negativ und die SB wird stärker. Ich denke das war’s :cry:
von finja0602
Dienstag 27. Oktober 2020, 18:19
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Zweiter Strich ...oder ?
Antworten: 54
Zugriffe: 2537

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beim Stricheraten bin ich auch immer gern dabei :lol: Aktuell macht mich das alles auch wieder total verrückt. Ich hab mit dem Innovita gestern mit Abendurin getestet. Allerdings hatte ich da schon SB und auch heute hab ich SB. Meistens ist das der Anfang vom Ende. Aber die Hoffnung ist halt doch da...
von finja0602
Donnerstag 24. September 2020, 16:54
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: SST zeigt Punkt statt Linie
Antworten: 8
Zugriffe: 1630

Re: SST zeigt Punkt statt Linie

FrecheGöre, schön auch von dir zu lesen :flower:
Leider glaube ich langsam dass da irgendwas nich stimmt und werde am Montag mal zu meiner FÄ gehen. Immerhin hab ich SB seit 12 Tagen und nix tut sich

Dennoch danke für deinen Rat :)
von finja0602
Mittwoch 23. September 2020, 17:48
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: SST zeigt Punkt statt Linie
Antworten: 8
Zugriffe: 1630

Re: SST zeigt Punkt statt Linie

Danke du liebe :flower:
Der Test war aber leider negativ. Allerdings weiß ich durch die Messpause auch gar nicht wo im Zyklus ich stehe. Das was in meiner Kurve steht ist nur eine Vermutung aufgrund aller Symptome.
Es ist also ab jetzt ein Überraschungspaket :silent:
von finja0602
Dienstag 22. September 2020, 22:38
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: SST zeigt Punkt statt Linie
Antworten: 8
Zugriffe: 1630

Re: SST zeigt Punkt statt Linie

Also wahrscheinlich wieder alles nur eine mega Verarsche von meinem Körper :cry: ich hab jetzt SB seit 10 Tagen, die Tempi ist oben, meine Brüste tun weh aber die Mens will nicht richtig durchkommen. Es ist zum Verrücktwerden. Und dann hat man auch noch so einen wirklich komischen Test in der Hand. ...
von finja0602
Dienstag 22. September 2020, 19:44
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: SST zeigt Punkt statt Linie
Antworten: 8
Zugriffe: 1630

SST zeigt Punkt statt Linie

Hallo ihr Lieben, bevor ich mit der Tür ins Haus falle, erstmal kurz zu mir, damit ihr jetzt nich denkt ich hätte nen kompletten Schaden :lol: ich bin schon lange hier im Forum unterwegs aber derzeit mache ich eine Forumspause. Mein Freund hatte ein mega schlechtes SG und nach vielen vielen Rückschl...
von finja0602
Mittwoch 5. August 2020, 16:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 8945
Zugriffe: 317884

Re: Hibbelhühner 2020

Danke Lydi für die Liste und danke an alle für eure lieben Worte :love:
von finja0602
Mittwoch 5. August 2020, 08:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 8945
Zugriffe: 317884

Re: Hibbelhühner 2020

Ihr lieben Hühner, schweren Herzens aber mit der Überzeugung, dass es das beste für mich ist, möchte ich mich von euch verabschieden. Der letzte Rückschlag im letzten Zyklus hat mich einfach zu hart getroffen und die Hoffnung, dass es bei uns demnächst auf natürlichem Weg klappt, ist minimal. Langsa...
von finja0602
Dienstag 4. August 2020, 07:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 8945
Zugriffe: 317884

Re: Hibbelhühner 2020

Mila Du sprichst mir aus der Seele.
Alles Gute für deinen weiteren Weg und vllt sehen wir uns im ICSI Thread bald wieder