Die Suche ergab 2 Treffer

von Singvogel
Donnerstag 27. Juni 2013, 11:53
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 392113

Re: Menstruationstassen

Hallo Privatsache, hast ja Recht mit dem Messen. Der erste Zyklus nach der Pille läuft bei mir ja eigentlich auch eher unter Beobachten als unter Verhüten - wir werden den ganzen Zyklus mit Kondom verhüten. Ich will mir eh am liebsten noch ein neues analoges Thermometer zulegen - nachdem ich meine e...
von Singvogel
Donnerstag 27. Juni 2013, 06:41
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 392113

Re: Menstruationstassen

Hallo miteinander :wave: ! Ich benutze seit August 2012 Menstassen. Hab mir damals bei Meluna ein Set mit einer S und einer M mit Kugel bestellt. Von Anfang an stellte sich heraus, dass die M mit Kugel zu lang für mich ist. Die S passte gut, obwohl sie wegen der Kugel kein bisschen länger hätte sein...