Die Suche ergab 17 Treffer

von Esmee87
Montag 27. August 2018, 16:42
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: HILFE: Synarela- Nasenspray
Antworten: 10
Zugriffe: 6629

Re: HILFE: Synarela- Nasenspray

Danke liebe Müüslii, ich drücke dir ebenfalls ganz feste die Daumen für euren nächsten Versuch, das du bald ganz entspannt kugeln kannst und ihr euer Wunder in den Armen halten könnt. Ich verfolge den ICSI- Faden und bibber und fibere mit jedem mit. Hatte mal überlegt mich an zu schließen, aber habe...
von Esmee87
Montag 27. August 2018, 12:13
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: HILFE: Synarela- Nasenspray
Antworten: 10
Zugriffe: 6629

Re: HILFE: Synarela- Nasenspray

Guten Morgen :wave: erstmal nochmals herzlichen Dank, das ihr versucht habt mir zu helfen und mich zu beruhigen :love: Als ich mit meinen Mann heute Morgen in die Praxis kam und wg. dem Nasenspray Bescheid gegeben habe, sagte die Arzthelferin: Ist nicht schlimm, das macht nichts - WTF und puhh bin i...
von Esmee87
Sonntag 26. August 2018, 19:52
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: HILFE: Synarela- Nasenspray
Antworten: 10
Zugriffe: 6629

Re: HILFE: Synarela- Nasenspray

Habe mal gegoogelt, die meisten müssen es auch nur bis zum Tag der Auslöserspritze nehmen. Auf meinem Behandlungsplan stand es ursprünglich auch so drauf und auf dem Zettel den ich am Freitag mitbekommen habe auch, wurde aber durchgestrichen und drauf geschrieben bis Sonntag Abend. Irgend ein Grund ...
von Esmee87
Sonntag 26. August 2018, 11:31
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: HILFE: Synarela- Nasenspray
Antworten: 10
Zugriffe: 6629

Re: HILFE: Synarela- Nasenspray

Hallo D, echt gute Idee, Dankeschön dafür. Habe versucht die Flasche mit einer Zange zu öffnen, leider bekomme ich den Deckel nicht ab. Habe dafür aber die weiße Umhüllung abbekommen. Das Fläschchen ist total leer, nicht einmal in der Mitte noch ein kleiner Rest, bloß ein paar Tropfen an der Innenwa...
von Esmee87
Sonntag 26. August 2018, 10:19
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: HILFE: Synarela- Nasenspray
Antworten: 10
Zugriffe: 6629

Re: HILFE: Synarela- Nasenspray

Leider hat mein Frauenarzt auch keine Notfallnummer. Hab es eben auf der Gyn- Station in unserem Klinikum probiert. Muss aber in 10 Min nochmal anrufen, sind bei Patienten. Bin mir auch nicht sicher, ob das hier in der kleinen Stadt irgend eine Apo vorrätig hat. Unser KiWu-Zentrum liegt 1,5 Std. ent...
von Esmee87
Sonntag 26. August 2018, 09:54
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: HILFE: Synarela- Nasenspray
Antworten: 10
Zugriffe: 6629

Re: HILFE: Synarela- Nasenspray

Liebe Bergfex, Danke für deine Antwort :flower: Ich habe in den Unterlagen und auf der Internetseite schon nachgesehen, leider keine Notfallnummer gefunden. Ich schaue mal ob mein Frauenarzt so eine Nummer hat. Das Nasenspray versetzt einen in künstliche Wechseljahre und verhindert einen vorzeitigen...
von Esmee87
Sonntag 26. August 2018, 08:54
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: HILFE: Synarela- Nasenspray
Antworten: 10
Zugriffe: 6629

HILFE: Synarela- Nasenspray

Guten Morgen :wave: Ich bin gerade sehr beunruhigt. Erkläre kurz: Mein Mann und ich befinden uns in unserer letzten ICSI. Ich habe mit Synarela im Vorzyklus seit 23.07. (ZT 18) downreguliert 2 x 1 Hub. Seit 13.08. ( ZT 3) mit Pergoveris 375 IE. stimuliert bis 23.08. und sollte Freitag 24.08. den Res...
von Esmee87
Freitag 20. Juli 2018, 07:27
Forum: Marktplatz
Thema: SUCHE H&S Zyklustee m. Bachblüten
Antworten: 3
Zugriffe: 2169

Re: SUCHE H&S Zyklustee m. Bachblüten

Guten Morgen Calui, Danke dir für die Links :flower: Habe deine Antwort erst heute Morgen gelesen. Auf die Jumbo- und Moritzapotheke bin ich auch schon gestoßen beim googeln und hatte mich gefreut, aber leider verschicken sie keine Bestellungen, man kann sie nur vor Ort abholen. Aponow hört sich abe...
von Esmee87
Freitag 29. Juni 2018, 18:03
Forum: Marktplatz
Thema: SUCHE H&S Zyklustee m. Bachblüten
Antworten: 3
Zugriffe: 2169

SUCHE H&S Zyklustee m. Bachblüten

Hallo ihr Lieben :wave: vielleicht hat ja noch jemand ein paar Teebeutel bei sich Zuhause in der Teebox oder im Schrank und mag ihn nicht mehr trinken. Musste feststellen, dass es diesen Tee leider nirgendwo mehr zu kaufen gibt :cry: Bis auf drei Beutel ist mein Tee fast aufgebraucht. Schade mir hat...
von Esmee87
Dienstag 24. Mai 2016, 23:20
Forum: Hindernisse
Thema: PCO
Antworten: 3497
Zugriffe: 438617

Re: PCO

@MamaMuh Danke für deine Antwort. :flower: [quote="MamaMuh"] Hast du evtl nicht eingeschlichen, sondern sofort die volle Dröhnung genommen? Das könnte sowohl die heftige Reaktion als auch den schnellen Erfolg erklären. Ich habe eine Woche lang eine halbe Tablette abends genommen, vielleich...