Die Suche ergab 1834 Treffer

von _Mirjam_
Freitag 22. Januar 2021, 09:56
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7453
Zugriffe: 357447

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Moin! :wave: Ich gehe schon einmal nach unten, auch wenn ich erst morgen komplett ausgewertet habe. Ich besuche meinen Vater und bin deshalb über's Wochenende unterwegs. :) Umpalumpa , ich hoffe, ich habe das mit der Zahl richtig gemacht. :lol: Gurkensandwich , viel Spaß mit der neuen Hose, wenn sie...
von _Mirjam_
Donnerstag 21. Januar 2021, 13:42
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Sehe Zyklus nicht am PC
Antworten: 8
Zugriffe: 740

Re: Sehe Zyklus nicht am PC

Ja, bei mir auch. :thumbup:
von _Mirjam_
Donnerstag 21. Januar 2021, 09:28
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Sehe Zyklus nicht am PC
Antworten: 8
Zugriffe: 740

Re: Sehe Zyklus nicht am PC

Das scheint etwas Grundsätzliches zu sein, da mir das auch angezeigt wird, obwohl ich die App noch nie verwendet habe. Ich nutze aktuell die WebClassic Version und habe nur einmal testweise meine Zyklen in die Webversion der App exportiert. Dort sind sie gerade aber auch nicht mehr zu finden.
von _Mirjam_
Donnerstag 21. Januar 2021, 09:24
Forum: Allgemein
Thema: Follikel der nicht platzt?
Antworten: 6
Zugriffe: 517

Re: Follikel der nicht platzt?

Ohne dass ich jetzt sicher sagen könnte, was dein Arzt da gesehen haben könnte, lese ich hier im Forum häufiger von ähnlichen Fällen. Inzwischen bin ich persönlich soweit, einer sicher ausgewertete Kurve mehr zu vertrauen als einem Ultraschall. :silent: Ich habe aktuell einen Arzt, der jedoch auch s...
von _Mirjam_
Mittwoch 20. Januar 2021, 18:59
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7453
Zugriffe: 357447

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ich habe wohl richtig vermutet und gehe davon aus, dass das heute meine ehM war. :thumbup: Aber das ist auch angenehm, u.U. muss ich dann am Wochenende nicht mehr messen. :mrgreen: S+ , ich habe auch meistens 4 - 5 Tage S+ bis/vor der ehM, manchmal auch noch wesentlich mehr Tage. Je später ich S+ ge...
von _Mirjam_
Dienstag 19. Januar 2021, 17:51
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7453
Zugriffe: 357447

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Umpalumpa, das liest sich recht angenehm mit der Unterwäsche. Vielleicht schaue ich mich da einmal genauer um. :idea:

Ich fühle mich fast schon ein bisschen nach Auswertung... Mal sehen, wann's soweit ist. :D
von _Mirjam_
Montag 18. Januar 2021, 15:47
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7453
Zugriffe: 357447

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Dass ihr das teilweise auch kennt, dass die Tasse auf die Harnröhre drückt, beruhigt mich etwas. Ich dachte bislang, ich sei damit eher allein. :? Mit schmalen Tassen habe ich das Problem nicht, aber die fassen natürlich weniger und sind mir oft zu lang. Früher hatte ich auch den Yuuki Cup, bin aber...
von _Mirjam_
Montag 18. Januar 2021, 13:08
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7453
Zugriffe: 357447

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Der Schub an Motivation kam wohl an, danke Gurkensandwich ! :lol: Zumindest habe ich gestern wieder angefangen. Solange ich zwei/drei Tage aus der Tieflage noch erwische, passt's für mich. :thumbup: Tasse , bei mir ist sie undicht, wenn sie zu weich ist. Eine harte Tasse ist aber beim Tragen manchma...
von _Mirjam_
Montag 18. Januar 2021, 13:02
Forum: Zervixschleim
Thema: S oder S+ bei rausfließenden ZS?
Antworten: 9
Zugriffe: 1591

Re: S oder S+ bei rausfließenden ZS?

Scheidenfeuchtigkeit lässt sich vom Grad an Feuchtigkeit eher mit einem angehauchten oder vom Duschen beschlagenen Spiegel vergleichen. Da lassen sich auch keine Unterschiede in der Qualität feststellen, das geht hingegen nur bei ZS. In der ZS-Beobachtung zählt immer die beste ZS-Qualität eines Tage...
von _Mirjam_
Sonntag 17. Januar 2021, 15:54
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur zu ruhig? Fehler beim messen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1232

Re: Temperatur zu ruhig? Fehler beim messen?

Ich kann nicht sagen ob meine Schlafdauer/ zu Bett geh Zeit oder mein Messzeitpunkt die Temperatur beeinflussen. Das ist auch nicht einfach zu ermitteln, insbesondere, wenn du oft Rufbereitschaft hast. Um das langfristig herauszufinden, kannst du das eigentlich nur beobachten, notieren und womöglic...