Die Suche ergab 110 Treffer

von KleinBoms
Dienstag 2. Januar 2018, 11:33
Forum: Allgemein
Thema: Mann will nicht "nach Kalender" GV haben...
Antworten: 5
Zugriffe: 2726

Re: Mann will nicht "nach Kalender" GV haben...

Ich würde ihm einfach nicht sagen, wann die entsprechenden Tage sind. Dann kannst du die Initiative ergreifen, ohne ihm vorher auf die Nase zu binden, dass du das jetzt tust, um die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft zu erhöhen. Er fühlt sich dann gar nicht erst unter Druck gesetzt. Ich wür...
von KleinBoms
Freitag 8. September 2017, 19:42
Forum: Hibbeln
Thema: Bei KiWu nicht heiß baden?
Antworten: 23
Zugriffe: 11880

Re: Bei KiWu nicht heiß baden?

Genau, auch auf dem Weg der Spermien in die Gebärmutter dürfte ein heißes Bad nichts ausmachen. Die Tiefe deines Unterleibes bezüglich der Haut- und Gewebeschichten ist ja nicht zu vergleichen mit der ausgelagerten Position der Hoden, in denen die Spermien tatsächlich ziemlich ungeschützt vor Hitze ...
von KleinBoms
Freitag 8. September 2017, 12:33
Forum: Hibbeln
Thema: Bei KiWu nicht heiß baden?
Antworten: 23
Zugriffe: 11880

Re: Bei KiWu nicht heiß baden?

Also wenn man sich das mal so vorstellt: ab etwa 42° denaturiert Eiweiß. Das heißt, wir alle würden uns doch schon bei einem Bad mit 40° nahe der Grenze zur Zerstörung unseres eigenen Körpers befinden. Und das trifft ja auch nicht zu. Bis sich unser Körper bis hin in die Gebärmutter (seeeehr tief li...
von KleinBoms
Dienstag 20. Juni 2017, 12:35
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Wann frühestens Schwangerschaftstest sinnvoll?
Antworten: 1
Zugriffe: 2133

Re: Wann frühestens Schwangerschaftstest sinnvoll?

Hallo, sinnvoll ist ein Test erst frühestens ab NMT. Die absolute Zykluslänge ist da unbedeutend, es kommt ausschließlich auf die Anzahl der Tage nach der 1.hM an. Eine Einnistung findest erst sieben bis zehn Tage nach dem ES statt und erst danach produziert der Körper hCG. Also du hast noch einige ...
von KleinBoms
Freitag 19. Mai 2017, 12:55
Forum: Allgemein
Thema: Weniger Ejakulat = geringere SS-Wahrscheinlichkeit?
Antworten: 7
Zugriffe: 8390

Re: Weniger Ejakulat = geringere SS-Wahrscheinlichkeit?

Danke,das hilft mir auch schon mal. :) Deine Aussage mit den verschiedenen Faktoren für eine SS-Wahrscheinlichkeit leuchtet mir auch ein. Aber man kann zumindest sagen, dass die Wahrscheinlichkeit einer SS mit abnehmender Spermienzahl sinkt? Dem würde ich zustimmen. Generell ist es ja auch so, dass...
von KleinBoms
Donnerstag 18. Mai 2017, 20:10
Forum: Allgemein
Thema: Weniger Ejakulat = geringere SS-Wahrscheinlichkeit?
Antworten: 7
Zugriffe: 8390

Re: Weniger Ejakulat = geringere SS-Wahrscheinlichkeit?

Also mein Freund produziert auch eine verhältnismäßig geringe Menge Ejakulat. Trotzdem bin ich mit unserem zweiten Kind schwanger und es hat jeweils um vierten, bzw. ersten ÜZ geklappt [emoji5] Zumindest bei ihm scheint es da also keinen Zusammenhang zu geben. Die sichtbare Menge des Ejakulats ist j...
von KleinBoms
Dienstag 16. Mai 2017, 19:08
Forum: Off-Topic
Thema: #100 Days
Antworten: 2684
Zugriffe: 328342

Re: #100 Days

#15

Ich konnte heute richtig viel arbeiten!

Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk
von KleinBoms
Montag 15. Mai 2017, 19:42
Forum: Off-Topic
Thema: #100 Days
Antworten: 2684
Zugriffe: 328342

Re: #100 Days

#14

Hab heute schon wieder ein Nähprojekt abgeschlossen: Eine Hose.

Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk
von KleinBoms
Montag 15. Mai 2017, 09:09
Forum: Off-Topic
Thema: #100 Days
Antworten: 2684
Zugriffe: 328342

Re: #100 Days

Hexe_Clari, ich hoffe, man erkennt ihn einigermaßen [emoji4] Nach dem SM "Schnuffeltuch Hippo Drache Felix". Bild

Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk
von KleinBoms
Sonntag 14. Mai 2017, 20:47
Forum: Off-Topic
Thema: #100 Days
Antworten: 2684
Zugriffe: 328342

Re: #100 Days

#13

Ich habe heute eine Kuscheltierdrachen für die Tochter meiner Freundin genäht, innerhalb eines Tages [emoji5] Beim ersten Mal habe ich ewig gebraucht. Ist super schön geworden.

Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk