Die Suche ergab 2 Treffer

von SunDancer
Sonntag 27. Juni 2021, 20:35
Forum: Allgemein
Thema: Ausnahmezyklus?
Antworten: 3
Zugriffe: 4854

Re: Ausnahmezyklus?

Oh nein ich sehe es jetzt erst :crazy: der 7. Tag ist ohne Messung. Wäre an dem Tag eine Temperatur über Mittelwert gewesen, hieße dies es war gar kein Eisprugn wie gedacht und von der App fälschlicherweise markiert. Richtig? Daher Auswertung nicht sicher möglich und würde auch erklären wieso ich no...
von SunDancer
Sonntag 27. Juni 2021, 19:39
Forum: Allgemein
Thema: Ausnahmezyklus?
Antworten: 3
Zugriffe: 4854

Ausnahmezyklus?

Hallo ihr zusammen :) Hoffe der Beitrag ist hier richtig. Ich notiere mir seit so einigen Jahren meine Periode und nun bin ich mit der NFP App im 9. Zyklus und sehr happy damit :thumbup: !! Habe mich, wie ich bisher dachte, ziemlich gut eingelesen. Ich nutze die App 1. um nicht von meiner Periode üb...