Die Suche ergab 111 Treffer

von Nova27
Mittwoch 10. April 2019, 21:00
Forum: Temperatur
Thema: Wechseljahre? Kurve oft nicht mehr zweistufig
Antworten: 4
Zugriffe: 2102

Re: Wechseljahre? Kurve oft nicht mehr zweistufig

Mh...
Nov. 2016 sind die Kinder geboren.
2017 habe ich gar nicht gemessen.
Anf. 2018, nach der erneuten Schwangerschaft habe ich wieder angefangen zu messen.
2018 überwiegend gute eindeutige kurven mit 26-28 Tagen.
2019 nun fast nur beschissene zick zack kurven, zwischen 24 und 28 Tagen.
von Nova27
Mittwoch 10. April 2019, 15:22
Forum: Temperatur
Thema: Wechseljahre? Kurve oft nicht mehr zweistufig
Antworten: 4
Zugriffe: 2102

Re: Wechseljahre? Kurve oft nicht mehr zweistufig

Thermometer habe ich schon gewechselt bzw. mal mit einem zweiten gegengecheckt. Ich weiß nicht ob es auch Stress bzw. das noch-Nachts-Aufstehen sein kann, (habe Zwillinge 2 Jahre alt)- aber doch, meine Frauenärztin hatte 2014 schon mal einen schlechten AMH Wert bei mir gemessen, was ja ein Indiz ist...
von Nova27
Mittwoch 10. April 2019, 13:26
Forum: Temperatur
Thema: Wechseljahre? Kurve oft nicht mehr zweistufig
Antworten: 4
Zugriffe: 2102

Wechseljahre? Kurve oft nicht mehr zweistufig

:problem: Meine Kurven zeigen irgendwie keine 2-Stufigkeit mehr, also oft nur noch Zickzack. Bin ich nun schon in den Wechseljahren...? Bin 37, war letztes Jahr nochmal schwanger Anfang des Jahres (ungewollt - ging verloren). Ich hab keine Ahnung was ich nun machen soll, wenn mynfp nicht mehr funzt ...
von Nova27
Dienstag 9. Mai 2017, 19:50
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3609234

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Mal reingesprungen...

Ganz herzlichen Glückwunsch Lichti! Was lange währt wird endlich gut!!! :flower: :flower: :flower:
von Nova27
Montag 19. Dezember 2016, 23:17
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3609234

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Malindi und Ziva Es tut mir leid zu hören, dass es noch immer nicht geklappt hat... :( Ich wünsche euch viel Kraft für den nächsten Versuch oder was ihr sonst vorhabt. :flower: Ich habe noch Progestan und für 4 Spritzen Prolutex übrig. Wer möchte kann mich anschreiben, ist kostenlos abzugeben (nur V...
von Nova27
Montag 7. November 2016, 19:51
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3609234

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Herzlichen Glückwunsch an greencloud! :flower: Danke nochmal für eure Glückwünsche. Noch ist es ein Haufen up and down. Kämpfe gerade mit milchstau, den Hormonen, heulanfällen und Sorgen um meine Babies. Bei der kleinen sind mir einige Sachen suspekt. Ich hoffe endlich eine Auskunft von den Kinderär...
von Nova27
Freitag 4. November 2016, 21:21
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3609234

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Mädels! Danke für eure Glückwünsche! :flower: Ja wir sind seit gestern Abend zu viert. Es ist sehr schön die beiden anzusehen und zu berühren. Sie sind natürlich sehr klein und zart. Aber die Leute von der Frühchen Station sind hier noch viel leichtere und kleinere Babies gewöhnt und machen un...
von Nova27
Dienstag 1. November 2016, 10:04
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3609234

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Danke Mädels ich hoffe auch das es noch ein paar Tage, Wochen( ?) mehr werden die sie in mir bleiben dürfen.
Aber die Ärzte strahlen Zuversicht aus da die beiden schon fast 1500 g sind und die lungenreife dann heute Abend durch ist.

Alles Liebe!
von Nova27
Montag 31. Oktober 2016, 20:12
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3609234

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Mädels
Ich berichte kurz von der Front

Bin seit gestern mit Blasensprung im Krankenhaus. Bekomme lungenreife und wehenhemmer etc
Mal sehen aber deutet sich doch alles früher an... :shifty:

Allen brütenden viel Erfolg
Hier wären ja bald mal wieder ein paar positive dran!! :flower:
von Nova27
Donnerstag 27. Oktober 2016, 09:06
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3609234

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Doppelt gepostet