Die Suche ergab 9 Treffer

von Namica
Donnerstag 17. Juni 2021, 10:42
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Starker Temperaturabfall nach vermuteter ehM
Antworten: 8
Zugriffe: 2643

Re: Starker Temperaturabfall nach vermuteter ehM

Danke, das beruhigt mich ein wenig :-)
von Namica
Donnerstag 17. Juni 2021, 09:25
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Starker Temperaturabfall nach vermuteter ehM
Antworten: 8
Zugriffe: 2643

Re: Starker Temperaturabfall nach vermuteter ehM

Danke! Dieses Abwarten macht einen echt fertig :yawn: :crazy: Also kann da nach dem Abfall totzdem ein ES gewesen sein, wenn die Temperatur morgen wieder deutlich steigt? Oder halt demnächst dann einer kommen auf Grund des jetzigen positiven Ovus? Heute konnte ich leider noch keinen Schleim auswerte...
von Namica
Donnerstag 17. Juni 2021, 08:10
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Starker Temperaturabfall nach vermuteter ehM
Antworten: 8
Zugriffe: 2643

Re: Starker Temperaturabfall nach vermuteter ehM

Ne der mit entweder leerem Kreis oder lächelndem Kreis.
Der hier:
https://de.clearblue.com/ovulationstests/digital

Der sagt die zwei fruchtbarsten Tage voraus.
von Namica
Donnerstag 17. Juni 2021, 07:50
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Starker Temperaturabfall nach vermuteter ehM
Antworten: 8
Zugriffe: 2643

Re: Starker Temperaturabfall nach vermuteter ehM

Danke dir :-)

Ich habe eben schon wieder einen positiven Ovu mit dem Cleablue bekommen.
Was heißt denn das jetzt?
von Namica
Donnerstag 17. Juni 2021, 07:19
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Starker Temperaturabfall nach vermuteter ehM
Antworten: 8
Zugriffe: 2643

Starker Temperaturabfall nach vermuteter ehM

Guten Morgen, ich hatte am Sonntag einen positiven Ovu (Clearblue Pink) und Montag/Dienstag spinnbaren und glasigen Schleim. Gestern nahm die Qualität ab und war nur noch weniger spinnbar, abends kam aber ein Schleimpropf raus, der sich sehr lang gezogen hat. Meine Temperatur ist passend gefallen un...
von Namica
Montag 7. Juni 2021, 14:15
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Unsicher ob ES wirklich stattgefunden hat
Antworten: 7
Zugriffe: 2994

Re: Unsicher ob ES wirklich stattgefunden hat

Hallo, vielen Dank für eure Antworten!! Hallo Namica, für mich sieht die automatische Auswertung zufällig aus. Du hast die angeblichen höheren Temperaturwerte auch schon früher gemessen (an ZT23 z.B.). Und wie du sagst, es sind keine zwei Phasen erkennbar. Für eine überzeugende Auswertung sollte wir...
von Namica
Sonntag 6. Juni 2021, 13:51
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Unsicher ob ES wirklich stattgefunden hat
Antworten: 7
Zugriffe: 2994

Unsicher ob ES wirklich stattgefunden hat

Hallo :-) Ich bin im ersten PP Zyklus und bin etwas verunsichert. Meine Kurve zeigt eine Auswertung an, ich hab mich körperlich auch nach ES gefühlt aber ich sehe bei der Kurve keine zwei Phasen und ich krieche nach dem ES wieder unter und nur knapp an der Coverlinie rum. Mir ist aufgefallen, dass Z...
von Namica
Montag 24. Mai 2021, 11:53
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 596
Zugriffe: 237061

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Hallo :-)

Ich bin auch neu hier.
Ich bin aktuell bei Tag 26 nach dem Absetzen der Pille und beobachte meine sehr schwankende Temperaturkurve und warte sehnsüchtig auf den ersten Eisprung.

Aber mehr als warten kann man vermutlich nicht :wtf: :?