Die Suche ergab 6 Treffer

von vrenerl83
Mittwoch 3. April 2024, 11:20
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 589556

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir ... ... hat schon wieviele Sorten Plätzchen gebacken ? ... kann mit Christkindlmärkten nix anfangen ... betreibt eine Wintersportart ? ... ist ja jetzt schon etwas her, aber es waren wohl so ca. 6 Sorten. ... doch, mag ich schon. ... nicht mehr. Früher sowohl Snowboard als au...
von vrenerl83
Montag 15. Mai 2023, 12:07
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 589556

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir… …hat einen Gemüsegarten … freut sich total auf den Sommer … hat einen kleinen Hund ... ja, und ich liebe es! ... Gott, ja! Irgendwann muss er ja kommen!!! ... Nein, wir haben 2 Katzen. Die NFPlerin unter mir... ... hat einen ausgefallenen Vornamen. ... ist Fußballfan. ... ba...
von vrenerl83
Donnerstag 23. März 2023, 07:57
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 589556

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir: …muss ab und zu am Wochenende arbeiten …sehnt den Frühling herbei …macht mindestens fünf Mal die Woche etwas Sport ... nein, Gottseidank nicht. ... oh jaaa! Und wie!!! ... schön wärs. Manchmal schaffe ich es gar nicht, manchmal 2-3x. Wie die Kids es zulassen :think: Die NFPl...
von vrenerl83
Mittwoch 8. März 2023, 09:09
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 589556

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir: ...liegt lieber zwei Wochen am Strand als "Aktiv Urlaub" zu machen ...liest / hört mindestens ein Buch pro Woche ...hat mehr als zwei Geschwister - nein, brauche zwischendurch etwas Action 8-) - ja, bin eine Leseratte. 1 Buch pro Woche schaffe ich aber nicht immer....
von vrenerl83
Dienstag 16. Januar 2018, 13:20
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread
Antworten: 671
Zugriffe: 141969

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Brätspätzle oder Brätstrudel fallen mir noch ein.
von vrenerl83
Montag 18. Juli 2016, 21:17
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Zyklus nach Geburt ohne Stillen
Antworten: 11
Zugriffe: 9693

Re: Zyklus nach Geburt ohne Stillen

Liebe Schwefelfell, Bei mir hat es nach der ersten Entbindung auch laaaang gedauert. Ich habe nicht gestillt und glaube es waren so ca 9-10 Wochen bis die erste Mens kam. Bei der Nachuntersuchung meinte meine FA, dass dies noch völlig normal sei vom Zeitrahmen her. Meine zweite Geburt ist nun 5 Woch...