Die Suche ergab 1439 Treffer

von SaMoDu
Donnerstag 4. Mai 2017, 20:07
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2315888

Re: Hibbeln Ü40

Ich kenne aus der Klinik einige Mütter, die via EZS (meist aber auch Samenspende dazu) schwanger wurden. Da gab es durchaus große Probleme mit der "Fremdheit" des Kindes. Aber das sind natürlich keine repräsentativen Fälle. Sorry aber da muss ich mich mal melden. Da gruselt es mich gerade...
von SaMoDu
Mittwoch 22. Juni 2016, 13:33
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23865
Zugriffe: 3618101

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Lieben Dank und natürlich auch noch meine Glückwünsche allegra!!! :flower: Ich kann es heute noch nicht wirklich glauben das ich wirklich schwanger bin. Kann übrigens für die Panik-Mädels den Fetal Doppler empfehlen. Ab der 8. SSW habe ich Mini schon sehr zuverlässig gehört und auch jetzt beruhigt m...
von SaMoDu
Montag 20. Juni 2016, 12:43
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23865
Zugriffe: 3618101

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Huhuuuu :wave: :wave: :wave: @Allegra wenn Du unsicher bist dann erhöh das Utro oder spritz Dir das Prolutex. Ich hatte beim positiven Test einen Wert von 9,... und war auch total in Panik, aber der Wert ist generell bei vaginaler Einnahme niedriger als wenn es durch den Magen aufgenommen wird. Zu h...
von SaMoDu
Donnerstag 31. März 2016, 16:07
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23865
Zugriffe: 3618101

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich schleich auch mal kurz rein zum Thema TSH----- und grüße alle alten Hasen und die neuen hibbel Mädels natürlich auch!!! :wave: @todo: Unter der Stimu kannst Du den TSH nicht bewerten. Die Freien sind wichtig und sollten bei Hashi im oberen Drittel liegen. Meiner ist gerade ebenfalls bei 0,69, FT...
von SaMoDu
Mittwoch 11. November 2015, 10:58
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23865
Zugriffe: 3618101

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

oh rattinca, das ist ja echt eine hammer ausbeute! Wahnsinn! Ich drücke dir die Daumen, dass mind 2 schöne Blastos in AAAAAA++++++ Quali rauskommen! Wäre es nicht auch sinnvoll alle EZ auf Blastos zu "reduzieren" und dann nur diese einzufrieren? oder lassen sich Blastos nicht so gut wiede...
von SaMoDu
Dienstag 10. November 2015, 16:44
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23865
Zugriffe: 3618101

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich drücke die Daumen rattinca und zfz!
Gute Besserung! Gut das du krank geschrieben bist!
von SaMoDu
Donnerstag 5. November 2015, 10:32
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23865
Zugriffe: 3618101

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Von mir auch einen Drücker KniFoo! Ansonsten toitoitoi Mädels! Rattinca, Zfz tschakka! :thumbup: knifoo will doch nicht gedrückt werden ;) Ja, bin schon gespannt auf Morgen; 9:50 darf ich wieder nach meinen Folikeln schauen :D :lol: dann ein *kofstreichler*, ein *handaufschulterleger*...... naja so...
von SaMoDu
Donnerstag 5. November 2015, 10:21
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23865
Zugriffe: 3618101

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Von mir auch einen Drücker KniFoo!

Ansonsten toitoitoi Mädels!
Rattinca, Zfz tschakka! :thumbup:
von SaMoDu
Dienstag 27. Oktober 2015, 12:05
Forum: Hindernisse
Thema: Becherparty - Kinderwunsch als Frauenpaar
Antworten: 4
Zugriffe: 4624

Re: Becherparty - Kinderwunsch als Frauenpaar

Hallo! Beim spritzen ist es wichtig das ca 5 Minuten gewartet wird bis sich das Sperma verflüssigt. Ich würde auch eine etwas größere Spritze empfehlen und dann tief rein. Bei mir war die Spritze komplett verschwunden und ich kam gerade noch an den Kolben! Danach habe ich trotzdem noch die Menstasse...
von SaMoDu
Dienstag 27. Oktober 2015, 11:57
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23865
Zugriffe: 3618101

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Allegra tut mir sehr leid!
Fühl Dich gedrückt!

[quote="dubibble"
Heute dann noch einmal Gonal 175 und Orgalutran, morgen dann ovitrelle und donnerstag nichts... war das bei euch auch so?[/quote]

War bei mir auch so!
Viel Glück für Freitag!!!! .....und Quali ist Wichtiger als Masse! ;)